Habt Ihr keine Angst...

  • #2.201

    Vollkommen hirnrissig, auf einer Ebene mit den gelegten Ölspuren in BaWü. :x

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.203

    Hierzulande war das Gegrapsche immer schon - und nix Besonderes.


    Da gibt's den Bierzeltarschbatscher oder den Duttenbatscher. Zielgruppe vorwiegend junge Bedienungen. Da hat es dann als Retourkutsche mal a oberboarische Bockfotz'n gegeben und gut war's bei launigem Gelächter.


    Zeiten ändern sich....

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #2.204

    Bei den aktuellen Vorfällen handelt es sich meistens um mehrere Männer, die eine Frau einkreisen.



    Man versetze sich in die Lage der Frau, die den Handlungen der Angreifer hilflos ausgeliefert ist.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.205


    Genau! Berührt haben! Natürlich ist das nicht in Ordnung, natürlich muss das verfolgt werden!
    Ward ihr schon mal in einer Disco? (Ich traue mich da schon lange nicht mehr hin, seit meinem Besuch in einer "Ü40-Disko"
    der Spruch "jetzt kommen schon die Alten, um hier zu sterben" mit entgegengeschmettert wurde...
    Also:Disco! WievieleFrauen (und natürlich auch Männer) werden jeden Samstag Abend in einer Disco "unsittlich" berührt?
    Das soll jetzt bitte nicht ein Votum "für Getatsche" sein, aber ein Aufruf, wirklich real zu sein.
    Ein "Einkreisen" ist natürlich absolut nicht in Ordnung, ein "Klaps" auf den Hintern in einer "feierlaunigen Menge" ist für mich weder
    bei Männern noch bei Frauen ein wirkliches Problem. Solange dann keine weiteren Repressalien folgen!
    (Karneval in Köln...)


    Gruß
    Andy, der immer bei solchen Meldungen "hin und her" gerissen ist!

  • #2.206


    Was sagt deine Frau zu dieser Meinung? Ok, du hast keine :)

  • #2.208

    Also Jungs,


    jetzt mal ehrlich, bitte nicht ins flappsige oder lächerliche ziehen..... , auch wenn Sigi und Ferdl das bestimmt nicht wollen.


    Ich seh immer noch einen Unterschied ob in einem Bierzelt bei einem besoffenen Jüngling die Hormone durchgehen und er einer hübschen Bedienung einen Klaps auf den Hintern gibt, die Watsch´n danach hat er sich verdient (beides natürlich nach dem Gesetz nicht erlaubt und genderpolitisch schon dreimal nicht).


    Aber bitte nicht vergleichen mit z.b. in Köln passierten Vorfällen mit teils massiven sexuellen Angriffen mit dem Einführen von Fingern!

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #2.210

    Der Melting Pot hat eine Delle. Das hat langfristig denke ich eine andere Tragweite, als der Bruderkrieg in Irland.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!