Habt Ihr keine Angst...

  • #1.371

    Eben gerade gelesen, bei uns im Ort soll nun eine Flüchtlingsunterkunft für 1.000 Flüchtlinge entstehen, bei ca. 6.000 Einwohnern! Da hört die Toleranz auf...bin gerade ziemlich geschockt...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.372

    ... na Glückwunsch cbiker ! Dreck und Radau sind Dir sicher und was sonst noch !!!
    Welchen "Integrationsplan" hat denn Deine Gemeinde ?

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.373



    Kurt, das war 1618 bis 1648, beendet mit dem "Westfälischen Frieden".
    Und wenn du ernsthaft glaubst, damals ginge es ausschließlich um Religion, biste ganz schief gewickelt.
    Da ging es um handfeste Machtbefugnisse und Gebietsansprüche..... ebenso wie heute bei den Auseinandersetzungen zwischen den Moslems. ;)

  • #1.375

    Nur am Rande, ist ca. 7 - 10 km von Dir entfernt :D


    https://www.op-online.de/regio…fluechtlinge-6021753.html


    auf blöde Sprüche kann ich verzichten...


    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.376



    Pjöngjang soll ziemlich sicher sein! ;)

  • #1.377

    Ich glaube gar nicht, dass jemand deren seltsames Frauenbild in Frage gestellt hat.
    Was der Typ schreibt, habe ich 1986 selbst in Ost-Jerusalem ausgibigst beobachten können.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.378

    Ich wohne in einer deutschen Großstadt. Ein paar Meter neben einem recht großen Flüchtlingsheim. Neben der Schule meines Sohnes gibts nen Flüchtlingheim.


    So what? Wir leben alle noch. Ich sehe hier keine Probleme. Außer das die Flüchtlinge mir leid tun - ich habe in der Sporthalle, in der die jetzt hausen, früher Sport gemacht - auf gar keinen Fall hätte ich dort jede Nacht mit mehreren anderen hunderten Menschen übernachten wollen.

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.379

    cbiker, bist du aus E...hausen ??? Dann bin ich jetzt nicht nur von Babenh.... aus umzingelt !!!
    In Baben... sollen in der alten AMi-Kaserne 1.500 (Tausendfünfhundert) untergebracht werden !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!