Habt Ihr keine Angst...

  • #1.302

    http://www.shortnews.de/id/118…terkunft-wegen-handykabel


    es hört nicht auf, heute morgen im Bad auf Antenne gehört, sonst kaum was darüber in den Medien, typisch...wir sollen nix mitbekommen...Merkel Politik...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.303


    An dieser Stelle glaube ich, dass man hier vielmehr nur deshalb beleidigt ist, da dies nun in diesem Ausmaß publik wurde und nicht weiter verheimlicht werden konnte, so wie in der gesamten Berichterstattung der letzten Jahre geschehen, indem die Herkunft von Straftätern zwanghaft verschwiegen wurde, wobei die gesamten Medien des Landes mitgespielt haben.


    Der Witz in Dosen ist nun die gespielte Empörtheit genau dieser Protagonisten ;(

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #1.304


    Man konnte zwar erst einen Bruchteil ermitteln, aber alle waren Syrer ;) und zwar alle, die je in Deutschland eingetroffen sind.
    Nein, die Helfer haben für eine 7-stellige Anzahl von Flüchtlingen einen tollen Job gemacht. Dass da jetzt ein winziger Bruchteil nicht in der Spur ist sollte sie nicht davon abhalten, diese Geste der Menschlichkeit weiter durchzuführen.


    Was les ich? EIn Ami war dabei - wußte gar nicht, dass der Trump in Deutschland war :mrgreen:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.305

    Nicht zu glauben: die polizei-in-nrw-kaputtsparende SPD stellt sich jetzt vor die Kameras und fordert eine stärkere Polizei und will in den nächsten drei Jahren 12.000 neue Polizeistellen schaffen :o
    Diese Verlogenheit ist unglaublich.

  • #1.307


    Ist schon logisch, weil die syrisch, muslimischen Einwanderer müssen frei von jeder Schuld sein

  • #1.308


    Hallo,


    geil ist es, dass man immer wieder überrascht wird. Diese Aussage unterschreibe ich, Al(i) love!

  • #1.309


    Erst mal abwarten und keine Vorverurteilung fällen !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.310

    Für mich ist es klar gewesen, das unter den syrischen Bürgerkriegsflüchtlingen sich auch Glücksritter aus anderen Nationen gemischt haben. Bei 700 000 jungen wehrfähigen Männern im letztem Jahr wird diese Zahl falscher Syrer auch nicht klein sein. Kriminelles Denken und Handeln ist leider nicht endlich.


    Versagt hatt in diesem Fall die Bundeskanzlerin, da sie mit dem Sonderstatus (keine Einzelfallprüfung) für syrische Bürgerkriegsflüchtlinge den ganzen Zustrom erst ermöglichte, obwohl es genügend Warnungen und Hinweise gab.


    Auch die Wirtschaftsverbände, welche händeringend nach Fachkräften suchen und plärren, ohne sich einen feuchten Kehrricht um Ausbildung/Kost und Logis zu kümmern sind an den Zuständen mit verantwortlich. Sie wollen sich aus dem vom Staat (Steuergeldern) finzanierten Brei nur die Rosinen picken, nur wurde vergessen beim anrühren des selbigen auch Rosinen hineinzutun.


    Gruß Berndte
    der weiß das Scheiße immer oben schwimmt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!