-
-
-
#1.302 http://www.shortnews.de/id/118…terkunft-wegen-handykabel
es hört nicht auf, heute morgen im Bad auf Antenne gehört, sonst kaum was darüber in den Medien, typisch...wir sollen nix mitbekommen...Merkel Politik...
-
-
#1.303 Zitat von elmoldDie einen sind beleidigt, weil doch tatsächlich auch Flüchtlinge schwere Straftaten begehen und nicht nur
rechte Vollpfosten; die anderen haben Angst vor AFD und überholen die gleich mal elegant auf der rechten Seite.An dieser Stelle glaube ich, dass man hier vielmehr nur deshalb beleidigt ist, da dies nun in diesem Ausmaß publik wurde und nicht weiter verheimlicht werden konnte, so wie in der gesamten Berichterstattung der letzten Jahre geschehen, indem die Herkunft von Straftätern zwanghaft verschwiegen wurde, wobei die gesamten Medien des Landes mitgespielt haben.
Der Witz in Dosen ist nun die gespielte Empörtheit genau dieser Protagonisten
-
#1.304 Zitat von JuschkaMich beschäftigt gerade etwas anderes. Nach jetzigen Stand sieht es wohl so aus, dass zum grossen Teil Flüchtlinge für die Taten verantwortlich sind. Ich denke gerade an die unzähligen ehrenamtlich Helfer die sich den A...h aufreissen um diesen Menschen zu helfen und zu bedienen. Das muss doch für die Helfer ein unglaublicher Schlag ins Gesicht sein. Wäre ich einer dieser Helfer ich würde spätestens jetzt meine Arbeit dort niederlegen und gehen. Natürlich trift es dann auch wieder Unschuldige. Die können sich ja dann bei ihren Landsleuten eindrucksvoll bedanken.
Man konnte zwar erst einen Bruchteil ermitteln, aber alle waren Syrer und zwar alle, die je in Deutschland eingetroffen sind.
Nein, die Helfer haben für eine 7-stellige Anzahl von Flüchtlingen einen tollen Job gemacht. Dass da jetzt ein winziger Bruchteil nicht in der Spur ist sollte sie nicht davon abhalten, diese Geste der Menschlichkeit weiter durchzuführen.Was les ich? EIn Ami war dabei - wußte gar nicht, dass der Trump in Deutschland war
-
-
-
#1.306 ... jetzt wird´s langsam unübersichtlich bis unmöglich...
-
-
-
#1.308 Zitat von elmoldDie Grünen und Linken Spitzenpolitiker sind offensichtlich in Dauerklausur - man liest kaum was
von Ihnen.Und von den Unionisten und dem dicken Gabriel wird sofort nach härteren Gesetzen gerufen.
Gott ist das ein peinlicher Politik Zirkus!
Die einen sind beleidigt, weil doch tatsächlich auch Flüchtlinge schwere Straftaten begehen und nicht nur
rechte Vollpfosten; die anderen haben Angst vor AFD und überholen die gleich mal elegant auf der rechten Seite.Gott sei Dank reichlich Themen für die Bütt' in der kommenden Karneval Saison.
Hallo,
geil ist es, dass man immer wieder überrascht wird. Diese Aussage unterschreibe ich, Al(i) love!
-
-
-
#1.310 Für mich ist es klar gewesen, das unter den syrischen Bürgerkriegsflüchtlingen sich auch Glücksritter aus anderen Nationen gemischt haben. Bei 700 000 jungen wehrfähigen Männern im letztem Jahr wird diese Zahl falscher Syrer auch nicht klein sein. Kriminelles Denken und Handeln ist leider nicht endlich.
Versagt hatt in diesem Fall die Bundeskanzlerin, da sie mit dem Sonderstatus (keine Einzelfallprüfung) für syrische Bürgerkriegsflüchtlinge den ganzen Zustrom erst ermöglichte, obwohl es genügend Warnungen und Hinweise gab.
Auch die Wirtschaftsverbände, welche händeringend nach Fachkräften suchen und plärren, ohne sich einen feuchten Kehrricht um Ausbildung/Kost und Logis zu kümmern sind an den Zuständen mit verantwortlich. Sie wollen sich aus dem vom Staat (Steuergeldern) finzanierten Brei nur die Rosinen picken, nur wurde vergessen beim anrühren des selbigen auch Rosinen hineinzutun.
Gruß Berndte
der weiß das Scheiße immer oben schwimmt -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!