Habt Ihr keine Angst...

  • #943


    Überleg Dir das nochmal. Es geht hier vorrangig um unser gemeinsames Hobby NC und man muss die Henry's dieser Welt auch nicht zu ernst nehmen ;)

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #944

    Ach so, ich sollte ja hier noch was beantworten… :idea:.


    Ich versuche es mal anhand eines Beispiels:
    Nehmen wir mal an, du verdienst zwar sehr gut, lebst aber über deine Verhältnisse.
    Du hast einen teuren Schlitten, eine Villa im Jugendstil, machst jedes Jahr eine Weltreise...- prima, aber alles auf Pump… :o.
    Die Raten bei der Bank fressen fast deinen gesamten Verdienst auf, obwohl du fast nur Zinsen und kaumTilgung bezahlst.
    Trotzdem machst du immer so weiter und denkst schon wieder über teure Neuanschaffungen nach.
    Ab Mitte des Monats gibt es bei dir nur noch Bratkartoffeln mit und ohne Spiegelei oder „Armer Ritter“ zu essen.
    Deine Freunde und Bekannten sehen deinen vermeintlichen Besitz, der aber in Wahrheit noch der Bank gehört und denken, du bist reich.
    In Wirklichkeit bist du aber das,
    was du isst: ein „Armer Ritter“... :!:
    Dieses Modell kann man meiner Meinung nach im Großen auf Deutschland übertragen.
    Die Party läuft noch so lange, wie wir weiterhin die Zinsen unserer Schulden bezahlen können.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der denkt, dass „reich“ was anderes ist... :think:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #945

    ... der sin kennt "Armer Ritter" als Speise ! Ich kann nicht mehr, obwohl ich aus west-west-Deutschland an der Holländischen Grenze bin und der aus´m Osten !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #946


    Hallo Pewik, ich nehme an, dieser Beitrag ist für Dich der Stein des Anstoßes.


    Deiner Aussage entnehme ich, dass Du es als inakzeptabel findest, wenn der Mord von Terroristen an unschuldigen Zivilisten durch den Tod durch Krankheiten gerechtfertigt wird.


    Da gebe ich Dir völlig recht - sowas ist völlig inakzeptabel!


    Habe ich deswegen ja auch nie getan! Wenn Du meine Beiträg in Ruhe aufmerksam liest, wirst Du feststellen, dass ich lediglich davor gewarnt habe, wegen dem Terror Angst zu haben, da der Tod durch Krankheiten oder Unfälle in der westlichen Welt um ein vielfaches wahrscheinlicher ist als der Tod durch Terror.


    Das ist nur eine Botschaft an diejenigen, die sich über alle Maßen vor dem Terror fürchten!


    Der Tod durch Krankheiten rechtfertigt in keinster Weise Terror, Mord oder Krieg!


    Das habe ich auch immer so gesagt, ich wollte es hier nur noch mal klar deutlich machen. Ich vermute, dass Du meine Aussage damals anders interpretiert hast. Offenbar haben es die Admins eher so verstanden, wie ich es meinte, und deswegen auch keinen Grund für eine Sperrung gesehen.


    Beste Grüße,
    henry

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #947

    Irgendwann weiß jeder Mensch, dass eine Krankheit ihn hinraffen kann. Er lebt damit, versucht vielleicht sogar entgegen zu wirken. Gegen New York oder Paris kann man nicht entgegen wirken. Doof auch, dass Jesus ein Jude war. Ob er einen Sprengstoffgürtel trug? Sorry, für mich bist du fernab der Realität und verachtest Terroropfer. Da du hier geduldet bist, gehe ich.

  • #950


    Widerspricht sich ja nicht. Palästina ist eine Gegend in Israel und Jude zu sein bedeuted einem Volk zugehörig zu sein, das ist unabhängig von der Landschaft Judäa ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!