Habt Ihr keine Angst...

  • #952

    Armer Ritter gibt's auch südlich des Weißwurst-Äquators.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #953

    ...jetzt weis ich, was uns von den Arabern unterscheidet. Die denken bei sowas, dass wir um die armen Kreuzritter trauern !!! ;)

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #954


    Noch einmal, weil es ganz offensichtlich echt schwer zu verstehen ist: das ist keine Zensur! Zensur findet durch staatliche Stellen statt. Wenn ein privater Betreiber eines Forums auf einen Thread keine Lust hat und ihn schließt oder löscht, dann kann man das schlecht, gemein, unfair, zum heulen oder sonstwie finden, aber es ist keine Zensur.
    Es hat auch, um das in dem Zusammenhang gleich mit abzuarbeiten, nichts mit einer Einschränkung der Meinungsfreiheit zu tun. Jeder Hans, Franz oder Robert kann sein eigenes Forum oder seinen eigenen Blog aufmachen und da reinschreiben was er will - solange es nicht gegen geltende Gesetze verstößt (z.B. Beleidigung, üble Nachrede usw.). Das ist Meinungsfreiheit. Wenn aber ein Forenbetreiber irgendetwas in seinem Forum nicht lesen will - warum auch immer -, kann er das löschen und zum Beispiel Diskussionen über bestimmte Themen in seinem Forum verbieten/verhindern. Das ist sein gutes Recht - fertig.


    Wem die Kontrolle von Foreninhalten nicht passt, kann jederzeit mit den Füßen abstimmen und gehen...


    Das war übrigens kein Plädoyer für ein Schließen des Threads oder mehr Kontrolle. Es war nur der -wahrscheinlich vergebliche - Versuch, die Bedeutung der Begriffe zu verdeutlichen.
    {Klugscheißermodus aus}

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #955


    Nein, daß war er nicht!
    Jesus war Jude. Er entstammte dem Stamm Juda, einem der 12 Stämme Israels und war daher Jude und Israelit. Eine Staatsangehörigkeit im heutigen Sinne gab es nicht.
    Er lebte und wirkte in den Gebieten Galiläa, Judäa und Samaria.


    Die Römer benannten 193 - 194 eine ihrer Provinzen "Palaestina".
    Da war Jesus aber schon 163 Jahre tot.


    Irgendwann werden auch die letzten Ignoranten zur Kenntnis nehmen müßen, daß sie einen Juden anbeten.
    LG Don

  • #956


    Einen Juden, den Sohn Gottes, den Vermittler zwischen Mensch und Gott (Keiner kommt zum Vater, denn durch mich...), einen Propheten... - na und?
    Es wird ja keiner zur Anbetung gezwungen... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #957

    Oh, oh, eigentlich wollte ich den Thread nur etwas auflockern mit dem Einwand. :mrgreen:


    Der letzte Satz von Don birgt aber wieder jede Menge Zündstoff in sich.
    Vielleicht hatte Andreas/WTR doch recht mit seinen Bedenken. :think:

  • #958


    Bleib mal locker ist alles gut... :lol:

  • #959


    Ich bin total locker.


    Und übrigens, wie vor ungefähr 34 Seiten geschrieben: Ich hab keine Angst! :mrgreen:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #960


    Zensur innerhalb des Forums...und fertig. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!