Habt Ihr keine Angst...

  • #771


    Doch, mich interessiert das sehr. Bin jetzt am Wochenende bei meinem Sohn (vor wenigen Minuten angekommen) und darüber werden wir uns sicher unterhalten :whistle:

  • #772

    Ich habe keine Angst (mehr). Ich hatte eine Weissagung! So wird die Zukunft in 20 Jahren aussehen: :mrgreen:


    In Deutschland werden alle Kirchen zu Moscheen umgebaut sein.
    Viele neue hübsche Türmchen werden rings um die alten Kirchtürme entstehen und täglich werden Muezzins flächendeckend zum Gebet rufen.


    Die Bau Industrie hat Vollbeschäftigung


    Die an schrilles Glockengeläut gewohnten Einheimischen werden es aber stoisch ertragen.


    Die neuen Mitglieder des neuen deutschen Palaver-Bundestages fordern Toleranz für die aussterbenden Germanen.
    Almanyia bleibt ein offenes Land!


    Özdemir wird Bundespräsident.


    Der Schwarzwald und Bayerische Wald, ach was alle Mittelgebirge, werden sukzessive abgeholzt und es werden massenhaft Dattel-Palmen gepflanzt.


    Der DEUTSCHE WALD wird systematisch, quasi industriell vernichtet!


    Deutschland ist nicht mehr “unerschütterlich“ an der Seite der USA und Israel.
    Wir werden auch keine U-Boote mehr verschenken!


    Alle Schweine werden staatlich verordnet notgeschlachtet! Das neue Schwein heißt Schaf und Ziege!


    Die linke Hand wird zur Unreinen erklärt. Mit ihr darf man sich fortan nur noch den Hintern abwischen!


    Es wird ganz viel Behinderte mit nur einer Hand oder gar keiner mehr geben: Die Diebe der Zukunft werden nicht mehr stehlen können. Dadurch sinkt die Kriminalität beachtlich!


    Es wird auch keine untreuen Ehefrauen mehr geben. Alle gesteinigt.


    Der Bundesadler wird durch einen Falken ersetzt!


    Der DEUTSCHE SCHÄFERHUND wird zwangssterilisiert und durch einen arabischen Wüsten-Mischling ersetzt!


    Eisbein mit Sauerkraut weicht dem Couscous!


    IM TV laufen nur noch saubere Programme.


    In Dresden entsteht die neue "PeCida-Bewegung" (Patriotische Europäer gegen die Christianisierung) des Abendlandes,
    nachdem aus Südfrankreich erneut Hugenotten eingewandert sind!


    Heino wird erfolgreich sein neues in Arabisch gesungenes Album verkaufen:
    „Schwarzbraun ist der Dattelkern!“


    Man wird seine Nachbarin nicht mehr mit Namen grüßen können, weil man ihr Gesicht unter der Burka nicht erkennen wird!


    Seehofer wird dann überzeugter Spät-Konvertit sein und immer noch im Amt als Vorzeige-Deutscher der neuen Herren!
    Ach ja - "Patrona Bavarie" wird natürlich ersetzt durch "Patrona Angela"!


    Claudia Roth wird endlich einen Mann abbekommen haben, der sie mit „erzieherischen Schlägen“ letztlich doch noch zu einer folgsamen Frau gewandelt haben wird.


    Die Grünen wird es nicht mehr geben – mangels Masse! Homosexuellen und Singels wird die Teilnahme an Parteiarbeit nämlich verboten sein.


    Joschka Fischer und Gerhard sChröder werden ob ihrer Vielweiberei mit einem Ordnen ausgezeichnet!


    Aus der CDU/CSU wird die IDU/ISU; die SPD bleibt, heißt jetzt aber inhaltlich Scharia Partei Deutschlands.


    Helmut kohl wird verhungert sein - der Saumagen ist verboten!


    Die Neo Nazis sind zufrieden, die Prügelstrafe ist jetzt legal und es gibt bereits zu Lebzeiten 4 Frauen auf einmal. Mehr wollten die nie! Nur das mit dem Vollsaufen geschieht jetzt im Verborgenen – aber alle müssen schließlich Opfer bringen!


    Sigmar Gabriel bekommt lebenslang freien Eintritt in ein türkisches Hamam und einen Dauer Verzehr Bon für einen Döner Stand seiner Wahl. Er ist damit zufrieden (wollte eigentlich auch nie mehr und ist nur irgendwie in die Politik reingerutscht).


    Mutti Merkel wird in der neu aufgenommenen, 115. Koran Sure als die „ Mutter Maria“ der Neuzeit aufgenommen und verehrt!


    Die neue Hauptstadt Europas wird endlich Wien!
    Der „Goldene Apfel“ gehört nun dem ISLAM. Die Rache für 1683 ist gelungen!


    Die Geburtenrate steigt drastisch an! Norbert Blüm wird nachträglich gerechtfertigt! Jetzt sind die Renten sicher!


    An Rhein, Neckar und Mosel weiden Kamele. In den Alpen wird der Yeti gesichtet.


    Der Weinanbau wird verboten. Statt Reben wachsen dann Datteln und Zitronen.


    Der Bodensee wird mit Sand aufgefüllt, die Berber haben Anspruch auf natürlichen Lebensraum.


    Ansonsten bleibt aber alles wie gehabt. Wir werden weiter Fußballweltmeister, bauen immer noch tolle Autos, die serienmäßig im Innenraum mit ganz vielen bunten Lichtern geschmückt sind. Alle Fahrzeuge sind auch ab Werk tiefer gelegt und haben 350er Breit-Reifen. An der linken Fahrertüre gibt es im Fensterbereich serienmäßig eine Armstütze, damit Mustafa und Abdul im Sommer ihre Arme bequem rauslegen können.


    Der Rest-Deutsche-Michel ist auch ganz glücklich! Endlich wieder Ordnung im Land und klare Ansagen und Strafen


    Also: Was soll die Unkerei? So schlecht wird das alles doch nicht! :mrgreen:

  • #773

    Moin,


    wenn ich das Forum anhand dieser Beiträge bemessen müsste, wäre es dies mein letzter Beitrag..... alles Unken

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #775

    Micha ist eindeutig entschuldigt. :D :clap:



    Elmar und Ulrich bekommen den Humorjahrespreis des Forums und werden Ehrenmuezzine nach der Machtübernahme durch die Muslime. :mrgreen: ;)

  • #776

    Elmar hat vergessen, dass Cem Özdemir bereits vor 2020 deutscher Bundeskanzler wird, was ich persönlich begrüßen würde, weil er der einzige erwähnenswerte deutsche Politiker mit einer Grundüberzeugung zu sein scheint.


    Die neue Hymne und Flagge ab 2020:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Mein Beitrag zum humoristischen Teil)

  • #777


    :handgestures-thumbdown:


    Dann lieber die hier, die ich eh noch griffbereit auf dem Boden liegen habe:



    Übrigens sind unsere Grenzen nahezu unüberwindbar gewesen... :shifty:.


    Es grüßt
    :handgestures-salute:
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #778


    Ich habe auch noch eine Reichskriegsflagge vom ersten Weltkrieg von meinem Opa.



    Leider auch für die Insassen, äh, -länder. ;)
    Das ist ja das Dilemma. Wenn ein Staat restriktiver wird, dann nie selektiv.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #779


    Gerade Polen ist ein klasse Beispiel.


    Ich habe da mal eine Frage: Manche meinen, wir wollen unsere "Werte" schützen. Wir wollen ein christliches Abendland sein/bleiben.


    Nur - was sind unsere Werte, wenn es uns zu viel ist, eine Million/zwei Million/drei Million hilfesuchende Menschen aufzunehmen, die vor Terror, Krieg und Armut fliehen?


    Wenn wir stattdessen gegen Menschen hetzen, denen es deutlich schlechter geht als uns? Wie es gismino hier ununterbrochen tut ...
    Es geht um Menschen, die vor dem gleichen Terror wie in Paris fliehen.


    Wenn wir die Aufnahme von Flüchtlingen auf Teufel komm raus vermeiden wollen, was schützen wir eigentlich? Unsere Autos? Unsere Konten? Unsere Häuser? Unsere "Kirchen"?


    Ich habe die Bibel gelesen. Ich finde dort keine Zitate, die einen "Aufnahmestopp", eine "Einwanderungsgrenze" oder dergleichen vorsehen.


    Beste Grüße,
    henry

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #780

    Henry, du checkst das eigentliche Problem nicht !
    Du bist für die Zuwanderung-gut, andere sind dagegen, wieder andere (z.B. ich) wünschen ein differenzierteres Vorgehen-auch gut.
    Und dann ist da noch die große Politik, die drehen und wenden sich wie's gerade passt.
    Wir bekommen gerade in Echtzeit eine janusköpfige Schmierenkomödie vorgegaukelt, bei der es am Ende nur Verlierer geben wird. Mit Ausnahme der Politik(er) selbstverständlich !
    LG Don

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!