Habt Ihr keine Angst...

  • #251


    Das ist Wortklauberei und aus dem vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, in dem es geschrieben war.


    Deutschland befindet sich in einer Situation, in der man es schlichtweg verpennt hat, Strukturen zu schaffen, um diese Situation zu bewälitgien. Deshalb ist es vollkommen legitim Turnhallen als Notunterkünfte zu nutzen.


    Die Frage war ja nicht ob massenweise Flüchtlinge nach Europa kommen, sondern wann?


    Schon Gaddafi hatte 2010 angemahnt, dass er seine Bemühungen für eine Eindämmung der illegalen Einwanderung von Afrika in die EU-Staaten sofort einstellt, falls diese ihn dabei nicht finanziell und technisch unterstützen sollten. Kurz danach hat man ihn als Tyrann deklariert und seinen Sturz herbeigeführt.


    Gleiches hatte Erdogan Anfang des Jahres gesagt, als man der UN Welthungerhilfe 40% der Mittel strich. Die letzten Monate hat die EU halt die vollen Kante zu spüren bekommen, die man sich jahrelang durch finanzielle Unterstützung und Gefälligkeiten vom Hals gehalten hat.


    Dass dann noch haufenweise verarmte Bürger aus Balkanstaaten ihre Chance wittern und sich unter die syrischen Flüchtlinge mischen, lässt sich aufgrund der unübersichtlichen Situation bei der Aufnahme, auch nachvollziehen.


    Ich finde die jetzige Situation auch kacke und Deutschland wird sich aufgrund dieser Zuwanderung verändern... Das ist ein Fakt, den man nicht ignorieren kann...


    Nur, was wäre die Alternative? Ich höre die "Besorgten" nur schreien: "Das geht so nicht!" "Die muss Merkel muss weg!" "Der Staat hat versagt", aber konstruktive Lösungen entwickelt auch niemand von denen.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #252


    Wer nur einen Hammer als Werkzeug besitzt, muss wohl in jedem Problem einen Nagel erkennen!


    Diese Vehemenz, die hier pro Abschiebung und pro Grenzzäune zutage tritt, sollte gegen die staatlichen Steuergeschenke für Reiche, Superreiche und Konzerne aufgebracht werden, ja dann ließen sich die Verhältnisse vielleicht zum Besseren wenden ...

    Viele Grüße
    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich ()

  • #253

    Jetzt lacht auch mal wieder!


    Deshalb hier was Vergügliches - Integration ist eigentlich ganz einfach :lol:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    BITTE IHR MOD'S lasst diesen Link zur Lockerung zu!

  • #254


    Tja Ulrich, bin halt primitiv und einfach gestrickt, können ja nicht alle so intelligent sein :mrgreen:


    Aber wir sehen ja gerade, was das Uhrmacherwerkzeug der Regierenden zustande bringt :lol:

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #256


    Enge schürt Konflikte, keine Frage.
    Aber das mit den "Christenkindern" lass mal weg, da liegst du nämlich völlig daneben.
    Wir sollten mal definieren was Christen sind: das sind nämlich nicht die, die irgendwann im Leben vielleicht mal getauft wurden, aber sich im täglichen Leben 'nen Sch...dreck um Christus und seine Gebote kümmern.
    Ich hatte es weiter oben schon mal geschrieben: es sind in Deutschland nicht sooo viele die Christsein ernst nehmen, aber es sind sehr viele Moslems die den Koran sehr ernst nehmen (und nein, ich rede jetzt nicht von Islamisten, den Unterschied kenne ich sehr wohl).
    Wer dem anderen ein Brotmesser in den Rücken stossen will ist kein Christ, Punkt.
    Die Bibel lehrt Nächstenliebe, sogar Feinden gegenüber.
    Der Koran lehrt dass man die Ungläubigen töten soll.
    Das sollte als Unterscheidungsmerkmal schon reichen.
    Das gipfelt z.T. dann darin, dass sich die Moslems gegenseitig umbringen, weil die jeweils andere Glaubensrichtung als ungläubig gesehen wird, und diese Glaubenskriege sind ja zum grossen Teil verantwortlich für die jetzige Flüchtlingswelle.
    In den Flüchtlingsheimen werden asylsuchende Christen von asylsuchenden Moslems drangsaliert und z.T. tätlich angegriffen. Und du sagst die Konflikte hätten nichts mit Religion zu tun ?

  • #257



    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wer an jeder Stelle Sozialismus predigt, wird natürlich auch in Enteignung die richtige Lösung für die Probleme der Massenimmigration vermuten.


    Was klappert ist noch dran.

  • #258


    Woher hast Du eigendlich diesen Unsinn ?


    Diese Sure zeige mir mal bitte im Koran


    Im Koran gibt es aber ein Tötungsverbot


    Das Verbot zu töten wird in folgenden Koranversen formuliert:


    1. Sure 4, Vers 29
    2. Sure 4, Vers 92
    3. Sure 4, Vers 93
    4. Sure 5, Vers 27 bis Vers 33
    5. Sure 6, Vers 151 und Sure 17, Vers 33
    6. Sure 25, Vers 68

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • #259

    @matthifant


    Offenbar kennst Du die Bibel nicht wirklich in allen ihren Facetten. Die Ströme von Blut, durch die Jahrhunderte der sogenannten "Christianisierung", werden auch einfach unter den Teppich gekehrt. Allen sogenannten Buchreligionen kann man, wenn es opportun erscheint, anhand der Texte der "Heiligen Schriften" ein immanentes Gewaltpotential unterstellen, das ist billig! Extremisten gibt es überall ...

    Viele Grüße
    Uli

  • #260



    Sure 9 fünfter Vers ! Der so genannte Schwertvers prädigt das Töten von Ungläubigen.

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gismino ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!