Habt Ihr keine Angst...

  • #31


    :roll:


    Ich hasse (echte) radikale Rechte genauso wie links-linke-Schönredner...Angst habe ich keine denn es regelt sich im Normalfall alles von alleine. Den Bürgern bei uns geht es (noch) zu gut also einfach zurücklehnen und abwarten bis der Kipp-Punkt erreicht ist, dann fährt die EU drüber und fertig. :handgestures-thumbupleft:



    "Unser" Land (da zähle ich auch die nicht straffällig gewordenen und arbeitenden Bürger mit Migrationshintergrund dazu) wird zwar etwas geschwächt dadurch aber das gehört halt dazu...die echten Flüchtlinge, die wirklich Hilfe brauchen, sind die wahren Opfer bei der ganzen Sache. Ihre Plätze werden von den Wirtschafts-Flüchtlingen weggenommen und die Gesellschaft durch die schiere Masse emotional abgestumpft.

  • #32

    Ich habe größte Bedenken. Warum werfen illegale Grenzgänger ihre Dokumente weg? Warum wollen sie ihre Identität und Herkunft verschleiern? Warum gaukelt Frau Merkel der Welt vor, Deutschland wäre das Sozialamt der Welt? Wie soll das Sozialsystem, das Gesundheitswesen, der Arbeitsmarkt und das staatliche Rentensystem das alles aushalten? Wer kann es verantworten, wenn Konflikte wie die im nahen Osten zukünftig in Europa ausgetragen werden? Warum muss Deutschland ausbaden, was amerikanische, britische und französische Geheimdienste + Verbündete in den Krisenregionen anrichten?


    Alles Fragen die niemand beantwortet, weil niemand sie seriös beantworten kann. Einzig gewiss ist aus meiner Sicht, dass wir die besseren Zeiten hinter uns haben und es mit dieser Politik nur noch bergab gehen kann. Das soll keine Panikmache sein, oder künstliche Aufgeregtheit erzeugen, wie es manche Zeitungen gerne machen. Das ist schlicht und einfach die Realität.


    Was mir noch auffällt. Die Leute, die mit dem erhobenen Zeigefinger eindringlich vor der zunehmenden Globalisierung warnten und deshalb gerne als Spinner betrachtet wurden, hatten recht. Wir sitzen mitten in der Globalisierungsfalle und spätestens im Zuge der nächsten großen Wirtschaftskrise, die so sicher kommt wie das Amen in der Kirche, schnappt sie zu.


    Bravo und ein Danke an Frau Merkel & Freunde!


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #33

    Auch auf die Gefahr hin, in die völlig verrückte oder auch Verschwörer-Ecke gepackt zu werden...


    Googelt mal nach "Earnest Hooton" und dem nach ihm benannten "Hooton-Plan".
    Alt aber aktueller denn je.
    Jeder kann darüber denken wie er will, aber die Realität ist wie sie ist. Verleugnen bringt das auch nichts.

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #36

    Ich wundere mich wie leicht es ist bei uns Sozialleistungen und Krankenversicherung ohne Ausweis zu bekommen.

  • #37

    Wen ich den Post mal hernehmen darf? Aber das gilt jetzt nicht direkt an Mütze und NC700Robert.
    Sondern dem Inhalt der Posts.



    Genau das möchte ich aber eben nicht erleben. Das hier der Kipppunkt erreicht wird.
    Zumal dieser Kipppunkt schon da war -> von 1618 bis 1648
    Das war auch ein Glaubenskrieg mit den schlimmsten Folgen, gut solange wird das heute nicht mehr dauern.
    Für die die es etwas einfacher brauchen :ugeek:
    http://www.kinderzeitmaschine.…d-warum.html?ht=6&ut1=113


    Sowas möchte man auch nicht mehr bei uns haben, oder?
    http://img.welt.de/img/history…Callot-Der-Galgenbaum.jpg


    Böse These - reinigt sich ein Glaubenskrieg alleine, ja wen eine Richtung ausgelöscht oder soweit geschwächt ist um nicht mehr kämpfen zu können.
    Und soll man sich in eine Religion einmischen die einen völlig fremd ist? Wenden sich beide Parteien dann nicht gegen den Ungläubigen von aussen irgendwann?
    Sind Glaubens / Religionskriege nicht die schlimmsten - da diese über Generationen ausgetragen werden? Welche Seite unterstützt man? Und was für Zwecke verfolgt der ungläubige damit?


    Also rechtes Gesülze lese ich nur wenig - bzw. überlese ich das einfach.
    Lese ehr das sich auch andere Bürger sorgen machen um die FLÜCHTLINGE / UNS / SICH selbst.
    Was anderes ich habe nicht Sorgen vor den Notbedürftigen Menschen, sondern vor den Folgen und
    daraus resultierenden Ergebnissen.


    Im letzten Satz sagst du es "abgestumpft" hilft das Individium noch wen es zuoft ausgenutzt wurde,
    oder keine Mittel mehr hat zum helfen?


    Und das dadurch der Unmut in der Bevölkerung kippt, die Stimmung umschlägt ist schon schlimm.
    Und sie werden sich in eine Richtung orientieren ob LINKS (RAF, usw.) oder RECHTS (Neon..., AFD usw.) ist da dann egal. Und mittendrinnen ein paar Polizisten die Ihren Kopf hinhalten?
    NEIN sowas möchte ich nicht - und daher sollten WIR ALLE es gar nicht erst zu einem Kipppunkt kommen lassen. Jeder kennt seine Grenzen - das hoffe ich zumindest.
    Von uns fährt doch auch keiner Vollgas in eine 180° Kurve und schreit vorher noch "Wir schaffen das" - mit der Hoffung wird schon gut gehen. Wen es einer macht wissen wir meist wie man die Leute bezeichnet.
    Aber sag das mal den Politikern.


    Ronald MC Donald Trump Rede war ja auch sehr bürgerfreundlich was Flüchtlinge anging. Und das aus einem Land das ein Einwanderungsland war und ist.


    Entweder die Regierung weiß da mehr als wir (wobei ich da starke Zweifel habe - wen man
    andere Themen so sich ansieht), oder .... den sie wissen nicht was Sie tun.


    Ein Spruch an den sich vielleicht auch noch andere erinnern können war.
    "der Klügere gibt nach", das dumme ist nur das wen man das immer macht
    wird man irgendwann von den DUMMEN regiert.


    Daher wie gesagt zu echten Kriegsflüchtlingen JA und in den Massen wie man es ertragen und WICHTIGER HELFEN KANN. Vogel Strauss Politik "Kopf in Sand - wird sich schon selbst regeln"
    Hilft den armen Menschen und uns auch nicht. Wen jeder von uns in einem Lager für Monate sitzen müsste
    würden wir auch recht rüppig werden. Daher ist es einfach für Deutschland zuviel - Merkel und Co. hat
    sich da zuviel aufgebürdet.
    Wen das stimmt mit den Pässen an der Landesgrenze also dann Prost Mahlzeit. :roll:
    Das ist ja dann schon Betrug am System selbst. Dürfen Staatenlos den überhaupt nach Deutschland einreisen - ich glaube nicht. Den Staat Syrien gibt es doch noch, oder gibt es dazu aus der UN neue Nachrichten?


    Ein andere Thematik und mal wieder etwas zum nachdenken. Die armen Kinder sind ja auch Schulpflichtig bei uns. So nun wo nimmst alle die Lehrer her, aus der Iman Schule :twisted: Welche Werte möchte man den vermitteln? Hatten wir nicht mal ne Lehrer Knappheit - sind über Nacht 50.000 Lehrer irgendwo gewachsen?


    Was ist mit den Kita Plätzen - sind da über Nacht auch 500.000 neu erstanden. Oder haben da Eltern die zu zweit auf die Arbeit müssen um die eigene Familie zu ernähren gesagt "Komm nimm den Kurzen aus der Kita wir schaffen das schon auch so."


    Ich weiß zum Schluß ist es etwas provozierend, aber das sind genau solche Folgen die auch bedacht werden müssen um von Beginn an eine gelungene Integration zu bewerkstelligen.
    Denn da fangen die Hescher ja an bei den Kleinsten (sieht man ja in den Medien genug) und sähen das böse Gedankengut. Da die kleinen das Aufsaugen wie ein Schwamm und nicht realisieren können ob das nun gut oder schlecht ist. Ob jetzt Rechtsradikal, Linksradikal - oder ISISradikal ist mir da Schnurz.
    Eine vorgefertigte Radikale Lösung lasst sich schneller in Köpfen eintrichtern als eine frei und logische
    Ansichtsweise. So kann man schnell sagen - he das ist eine Richtung die wir kennen und einfach zu sagen.
    Zum anderen für eine Freie Ansicht brauchts mehr Zeit und mehr Kenntnisse.


    Und wen man eine Gruppe an Menschen sich machen lässt, bzw. sich selbst überlässt.
    Obwohl näher will ich da auf die Gruppendynamik nicht eingehen.
    Gab ja schonmal einen Braunauer der sich das zu nutze gemacht hat.
    Aber von dem damaligen Extrem jetzt ins andere Extrem zu verfallen ist genauso verkehrt :hand:
    Daher ist es manchmal besser mit Hirn und Verstand zu denken und zu handeln.
    Mit Bauch und Herzen handeln kann ich bei kleinen Dingen oder wenig Dingen die man selbst
    bewerkstelligen kann, aber nicht bei einer Vielzahl oder von großen Dingen die meine Dimensionen sprengt.


    So das war jetzt auch mein letzter Beitrag zu dem Thema in einen Mopedforum.
    Ich hoffe nur das jeder für sich selbst die passende Entscheidung trifft und dafür sich auch mal
    bei der Kanzlerin bedankt bei der nächsten Wahl.
    Ob negative oder positiv muss jeder selbst entscheiden :mrgreen:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #38

    Geht einfach mal in die Erstaufnahmestellen und erkundigt euch bei den viel zu wenigen
    Mitarbeitern dort direkt. Das geht, das kann man machen.


    Da sind viele, die sind komplett fertig mit den Nerven.
    Die Politik lässt diese Mitarbeiter im Stich!!!!


    Einmal deswegen, weil da tatsächlich auch völlige kaputte, fertige und nervlich
    zerstörte "Wracks" ankommen, traumatisierte Kinder und ZUM ANDEREN aber auch deswegen weil unter den Zugereisten
    nicht wenige sind, die nur fordern, unverschämt sind und schon gar nicht dankbar. Meistens keine Familien, sondern allein reisende Männer zwischen 18 und 25.


    Leute die durchaus glauben, hier die Regeln gleich diktieren zu können.


    Das ist leider auch die Realität, die viele einfach nicht wahrnehmen wollen, weil es in ihr "ewig gestriges LINKES Weltbild" nicht passt.


    Ich lasse mich auch nicht mit den rechten Idioten in eine Ecke stellen, die glauben, das Problem mit Gewalt lösen zu können.


    Beides ist jetzt gleich schädlich: Rechte Wirrköpfe UND linke Gutmenschen, die lieber labern, als selber Hand anzulegen und von ihrer Bequemlichkeit abzugeben!


    Ich nehme nur zur Kenntnis, wie die Welt wirklich ist - mehr nicht.


    Diese Regierung hat kein Konzept für eien geordnete Einwanderung und setzt darauf, dass das schon irgendwie
    klappt. "Wir schaffen das, sagt Mutti". Wie sagt sie nicht!
    "Ich habe einen Plan"! sagt sie auch - nur sie verrät ihn uns nicht!


    Und dann die üblichen Sprüche, jeder der einen "Ausländer" kennen und der ist ja so nett und überhaupt viel toller als die Einheimischen. Mann, das ist doch ein lächerlicher Duktus.


    Den oder die Ausländer kennt jeder von uns! Das sind Menschen, wie du und ich.


    Ich unterscheide nicht nach Hautfarbe (meine Schwiegertochter ist übrigens Inderin), sondern danach, ob sich jemand an unsere Werte und Gesetze hält.


    Ich kenne auch deutsche Arschlöcher und ich kenne auch ausländische Arschlöcher, so einfach ist das!


    Ich kenne auch eine ganze Menge, die von anderen leben; die bestreiten immer alles alles, außer ihren Lebensunterhalt!
    Auch nur ein Spruch, gell?


    Ich fordere die selbst ernannten guten Menschen jetzt nur auf: Helft diesen armen Hilfesuchenden und gebt ihnen über den Winter ein Dach und etwas Wärme. Dann können unsere Kinder auch wieder in den Sportunterricht in ihre Sporthallen.


    Wie das Problem zu lösen ist???


    Ganz einfach!!!


    Zumindest jeder Wähler der Grünen, Sozialdemokraten und der christlichen Parteien nimmt einen bei sich auf - schon haben
    wir kein Problem mehr als Land! :mrgreen:


    Wie sagte schon Jesus: "Worte sind Schall und Rauch - an den Taten sollt ihr sie messen!


    P.S. 40 Stunden Woche??? Was ist denn das??? Wo lebst du??? Was ist dein Job???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!