• #32

    Was willst Du tun ? Bringst Du Dich vorher um ? Mach das nicht, Du weißt doch: wer früher stirbt ist länger tot ! :naughty:

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #33

    Habe heute ein dealer besucht, ein S ist niedriger dan ein Vespa, einX etwas hoher,


    Ich satze besser auf die X, aber


    Was sinds dass grose maschinen!¡!!! , man,man ,die Frunk ist so breit.


    Einschuchternd gross. Nachste woche mal fahren.

  • #34


    Wenn sie dir zu gross sein sollten, und dir das DCT nicht wichtig ist, probiere einmal die MT07 aus...

  • #35

    Hallo,
    die NC ist eine super Wahl.
    Habe eine X und fahre manchmal auch die S.

    a. mit Rücken ist die x etwas besser, weil längere Federwege.


    b:Die S. fährt etwas wuseliger, die x entkoppelter, dafür kannst Du mit der X besser weiter schauen.
    Passen tun beide bei deiner Länge.


    c: In Kurven ist die Schuhgöße entscheidend, bei der S. musst du in engagierteren Kurven bei großen Füßen den kurveninneren Huf etwas beiseitenehmen, sonst schleift der Stiefel an. Bei der X hast Du mehr Luft.


    Wichtig, auf jeden Fall NC.
    Viel Spaß beim Aussuchen und Fahren. Du wirst es nicht bereuen.

  • #37


    Deine X sieht wirklich gut aus, vor allem mit den Koffern.
    Ich hab mich für eine weisse S entschieden. Bin auch 174 cm klein. Bis auf den nicht unerheblichen Winddruck, der einen ja auch schneller auskühlt, bin ich absolut begeistert.
    Die Handlichkeit ist super und sie sieht auch sehr gut aus. Vom DCT ganz zu schweigen.


  • #38

    Hatte das gleiche Problem mit der s oder X bin 1,70 groß und die X passt nicht zu kurze Beine der Händler meint tiefer legen ist immer eine Änderung der Fahrsicherheit also habe ich mich wieder für die s entschieden die erste hat nur 802 km gehalten ist ein PKW ungebremst mit 50 hinten raufgefahren totalschaden dann wollte ich die X aber da fehlen gute 3 cm.


    Habe das Touringpaket mitbestellt sprich die Hohe Scheibe die bringt ruhe bis 130kmh die Original bis 100kmh


    Gruss Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!