Stammtisch Niederrhein

  • #191

    Hiho, Ic_Gatter7408,


    wenn ihr euch treffen möchtet, gerne -nur ich kann kommenden Mittwoch nicht. Vielleicht aber noch ein paar der sonstigen Teilnehmer, die sich dann (als Vorschlag) hier ja melden können.

  • #194

    Da vom Stammtisch NRW das letzte Mal 2017 etwas gepostet wurde und der User als ehem. Mitglied steht, gehe ich davon aus, daß es zurt Zeit keine Stammtischtreffen in NRW gibt? Oder?
    Wäre schön wenn man sich mal treffen würde.Wer kommt denn aus dem Großraum Neuss, D-dorf, MG, etc...?
    Warte gespannt auf Reaktionen... :dance:

  • #195


    Der Ruhrgebietsstammtisch findet weiterhin regelmässig statt.
    Siehe entsprechender Thread.


    Pietzt

  • #197

    Hallo,


    dann lassen wir den Niederrheinstammtisch doch einfach wieder aufleben.


    Für ein erstes Treffen schlage ich vor:


    10.03.19 - 13:00 Uhr bei Polo in Jüchen


    https://www.google.de/maps/place/POLO+Motorrad+Store+Jüchen+-+Motorradbekleidung+und+Motorradzubehör/@51.1012568,6.5245051,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xd095cc2588a39ae6!8m2!3d51.1012568!4d6.5245051


    Wer das nicht kennt: Polo betreibt dort einen Bikertreff. Kulinarisch kein Überflieger, aber bei gutem Wetter am WE immer 50-100 Biker da. Wir können dann ja besprechen, ob wir quatschen, eine gemeinsame Runde drehen, wann und wo das nächste Treffen ist usw.


    Also, wer kommt?


    Viele Grüße


    Christian

  • #198

    Hallo, eine gute Idee.
    melde mich wenn ich weiß ob es am 10.03 klappt, da meine NC noch nicht ganz fertig ist und ich noch auf teile warte..-
    Wetter sollte auch entsprechend sein... :dance:

  • #200

    Hallo Christian,
    Jüchen bietet sicher eine gute Ausgangsposition für eine kleine oder mittlere
    Runde vor oder nch dem Stammtisch. Für mich ist es ja immer einen weitere
    Anfahrt. Ich würd mich freuen wenn der Niederrhein Stammtisch wieder auflebt.
    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!