-
-
-
-
-
-
#194 Da vom Stammtisch NRW das letzte Mal 2017 etwas gepostet wurde und der User als ehem. Mitglied steht, gehe ich davon aus, daß es zurt Zeit keine Stammtischtreffen in NRW gibt? Oder?
Wäre schön wenn man sich mal treffen würde.Wer kommt denn aus dem Großraum Neuss, D-dorf, MG, etc...?
Warte gespannt auf Reaktionen... -
-
....ich davon aus, daß es zur Zeit keine Stammtischtreffen in NRW gibt? Oder?
Wäre schön wenn man sich mal treffen würde.Wer kommt denn aus dem Großraum Neuss, D-dorf, MG, etc...?
Warte gespannt auf Reaktionen...Der Ruhrgebietsstammtisch findet weiterhin regelmässig statt.
Siehe entsprechender Thread.Pietzt
-
#196 Der Stammtisch Ruhrgebiet (NRW) findet immer am ersten Dienstag im Monat statt.
Gasthaus Goeke im Grumbecktal - Josephinenstr. 65 - 44807 Bochum, ab 18:00 Uhr
"Neulinge" sind immer herzlich Willkommen!!
Gruß Hondamac-Dieter
-
-
#197 Hallo,
dann lassen wir den Niederrheinstammtisch doch einfach wieder aufleben.
Für ein erstes Treffen schlage ich vor:
10.03.19 - 13:00 Uhr bei Polo in Jüchen
Wer das nicht kennt: Polo betreibt dort einen Bikertreff. Kulinarisch kein Überflieger, aber bei gutem Wetter am WE immer 50-100 Biker da. Wir können dann ja besprechen, ob wir quatschen, eine gemeinsame Runde drehen, wann und wo das nächste Treffen ist usw.
Also, wer kommt?
Viele Grüße
Christian
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!