Stammtisch Niederrhein

  • #1

    Gerade fällt mir auf, dass es für den Niederrhein keinen Stammtisch unseres Forums gibt, obwohl sicherlich etliche aus der Gegend sind/kommen. Die Aufzählung im Thread-Titel soll natürlich keine abschließende sein, sondern lediglich die ungefähre Lage skizzieren.


    Also, wer Interesse an der Gründung eines solchen hier hat, erstellt bitte einfach eine Antwort unter diesem Thread.


    Auch gemeinsame Ausfahrten (natürlich wie sonst bei anderen Veranstaltungen unseres Forums vollkommen zwanglos :mrgreen: ) könnten unternommen werden.


    Zeit und Ort eines möglichen Stammtisches können ja problemfrei hier vorgeschlagen bzw. ausgeguckt werden.


    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ein solcher zustande käme.


    Nun aber los.... :D


    LG
    Matthias

  • #3

    Ich wäre auch dabei wenn es die Zeit zuläßt. Fahre zwar (noch) keine NC-X, bin aber heißer Interessent aus Düsseldorf... ;)

  • #4


    Ist bestimmt nicht schlimm - ich fahre keine NC mehr.... :whistle:
    Aber unser Forum zeichnet sich glücklicherweise durch große Toleranz aus.

  • #5

    Eine gute Idee. :clap: Ich könnte mir auch vorstellen daran teil zu nehmen. Es müssten aber schon ein paar mehr als drei Leute sein.


    Gruß Klausimausi

  • #6

    Na, das hört sich ja schonmal ganz gut an - möglicherweise haben ja noch weitere Forenmitglieder Interesse?

  • #8

    Hallo, ich wäre auch dabei, habe allerdings Schichtdienst. Gruß aus Duisburg

    die linke zum Gruß
    Thorsten :hand:


    Honda NC 700 X, schwarz / Schalter, Modell 2012
    Heizgriffe, 12 Volt Strom, Navi, kuzes Heck incl. kleiner Blinker vorne und hinten, Heck Höherlegung 35 mm, Auspuff IXIL Hyperflow

  • #9

    Hallo,


    Kommt ganz drauf an, wann und wo??


    Wäre dann evtl. dabei.


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #10

    Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung (ich wollte noch abwarten, ob sich noch mehrere unserer Mitglieder melden).


    Die Frage, die sich mir stellte, war die, ob es sich noch lohnt, bereits jetzt einen Stammtisch zu organisieren oder ob dieser erst mit Beginn der neuen Saison stattfinden sollte.
    Ebenso stellt sich die Frage, an welchem Wochentag es euch am Besten auskommt.


    Hierzu habe ich eine kurze Doodle-Umfrage erstellt, zu der ihr hier kommt: http://doodle.com/poll/as6bueknx7hqsauq


    Bitte nehmt doch an dieser teil.


    Weitere Interessenten sind natürlich willkommen und gerne gesehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!