Stammtisch Niederrhein

  • #22

    Hallo zusammen,
    ist jetzt "neue Saison"?
    Bei der Umfrage letzten Jahres nach dem Startzeitpunkt gab es nämlich eine 5:3 Mehrheit für's warten auf die neue Saison.


    ....und um den thread mal wieder hochzuschubsen ...

  • #24

    Sobald ich dazu komme, werde ich mal in der Gaststätte Nordbahnhof in Krefeld (wurde ja unter anderem auch vorgeschlagen) nachfragen, ob sich Mittwochs ein freies Plätzchen für uns reservieren ließe.


    Ich melde mich dann hier wieder.


    rudi: Wie war es am Kaiserberg (sicher propenvoll bei dem Wetter)? Ich konnte leider nicht am Sonntag.

  • #30

    So... der erste Termin - wenn auch in anderer Lokation- steht.


    Wir treffen uns zum ersten Stammtisch Niederrhein am Mittwoch, 20.April 2016, ab 20:00 Uhr


    im Café del Sol, Violstr. 1, 47800 Krefeld (An der Berliner Str. - Rückseite des Grotenburg-Stadions).


    Anfahrt - siehe hier: http://maps.google.com/maps?q=…47800+Krefeld+Deutschland


    Ich habe eine andere Lokation gewählt, näheres dazu beim Treffen. Vorteil beim Café del Sol ist: gut erreichbar, Parkplätze kein Thema und in Sichtweite, Terminierung problemfrei - lassen wir uns einfach mal überraschen.


    Ich hoffe, dass ihr kommen könnt und freue mich auf euch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!