Stammtisch Niederrhein

  • #13

    Okay - nach genauerem Betrachten der Abstimmung hat sich eine Mehrheit gebildet, die zu Beginn der neuen Saison den Stammtisch Niederrhein "eröffnet" - und zwar entweder Montags oder Mittwochs, was sicher noch anhand der zu wählenden Lokation auszumachen wäre.


    Ach, ja...


    da wäre ja noch ein entsprechender Ort des Treffens auszusuchen....


    Also, falls ihr Vorschläge habt, wo man sich treffen könnte, immer her damit (natürlich sollte dies auch ein Ort sein, wo man sein "Bike" problemfrei abstellen kann).


    Bin gespannt auf eure Vorschläge!

  • #14

    Hallo Zusammen,


    Bei einigen der potentiellen Teilnehmer sehe ich den Wohnort nicht, bei den anderen scheint es von Duisburg (Marl?) über Krefeld, Willich nach Mönchengladbach zu gehen.


    In der geografischen Mitte scheint mir Krefeld zu liegen. Kenne mich dort zwar nicht so gut aus, finde aber z.B. den Nordbahnhof ganz nett und ich glaube an der Rennbahn ist auch eine Gastronomie?
    Wenn Krefeld insgesamt genehm wäre könnte ich mir vorstellen, dass "Wahre Liebe" noch einigen Ideen hat. Ich jedenfalls wäre mit KR einverstanden.

  • #15

    Hallo,


    komme aus MG und finde das eine tolle Idee. KR wäre für mich OK. Allerdings habe ich ein 3/10 Kennzeichen und so ist nur die nächste Saison für mich mit dem Motorrad machbar. Lasst uns doch einen Termin im März planen.


    Viele Grüße


    Christian

  • #18

    Hallo in die Runde, Nordbahnhof in Krefeld hört sich gut an, bin bei der Eisenbahn [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] Brauhaus Moers klingt vielversprechend. Brauhäuser haben meistens lecker essen. Schönen abend und hoffe das die Mädels in Duisburg noch ein Tor schießen, zwei kack spiele an einem Abend steh ich nicht durch. Gruß Thorsten

    die linke zum Gruß
    Thorsten :hand:


    Honda NC 700 X, schwarz / Schalter, Modell 2012
    Heizgriffe, 12 Volt Strom, Navi, kuzes Heck incl. kleiner Blinker vorne und hinten, Heck Höherlegung 35 mm, Auspuff IXIL Hyperflow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!