Stammtisch Niederrhein

  • #101

    Danke ebenso für Euren Einsatz; auch die Rückfahrt um halb 10 war schön: Aus dem 20°C kühl-feuchten "Wupper"-Tal heimwärts, durch duftende Wiesen, Felder und Wälder, hinein in die 24°C trocken-warme Großstadt.
    Selbst heute morgen um halb 6 waren noch gute 20°C.


    CU, Pietzt

  • #102


    War ein nettes Treffen an einem schönen Ort. Auch unsere Heimfahrt (Matthias und ich) war sehr schön, im Grunde entsprechend Deiner Schilderung.
    In einen lauen Abend hinein fahren ist immer etwas schönes, mal ganz zu schweigen von den fast leeren Straßen 8-)

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #103

    Satt und müde der ewigen Kurvenhatz?
    Reifen an den Flanken abgefahren?
    Angstnippel vollständig weg?
    Fußrasten schon angeschliffen?
    Leid, immer diesen Kurvenblick aufzusetzen?
    Setzt du ständig in Kurven auf?



    Kein Problem!!!


    Komm´zu uns an den Niederrhein - hier kannst du dir mal richtig die Reifen eckig fahren!


    Aus diesem Grund gibt es eine Tour rund um den Niederrhein mit einem kleinen Ausflug zu unseren Oranje-Nachbarn.



    Start: Sonntag, 18.09. (also übermorgen) ab 11:00 Uhr


    alles weitere und, falls ihr mitfahren möchtet, klickt doch bitte hier: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=79&t=9031

  • #106

    Alles passte - nur der Termin nicht - entschuldigt, ich habe einen falschen Termin eingetragen.


    Hier also der richtige Stammtisch-Aufruf:


    Es ist wieder Stammtisch-Zeit -


    Zum fünften Stammtisch Niederrhein möchte ich euch gerne einladen:


    Wir treffen uns am Mittwoch, 19.10.2016, ab 20:00 Uhr (nicht 12.10.! :D )


    im Café del Sol, Violstr. 1, 47800 Krefeld (An der Berliner Str. - Rückseite des Grotenburg-Stadions).


    Anfahrt - siehe hier: https://www.google.com/maps/pl…m2!3d51.336541!4d6.601769



    Bis dahin....

  • #110

    Okay - da ich bis dato keine Rückmeldung habe, dass jemand teilnehmen möchte, das Wetter eh bescheiden ist,


    fällt der heutige Stammtisch ersatzlos aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!