-
-
-
-
-
#3 Klar gibt es das
Ich hab den Fußschalthebel auch an meiner NC750S und find ihn genial.
In kurvenreichen Gegenden nutze ich mittlerweile immer öfter den manuellen Betrieb.
Hochschalten mit dem Zeigefinger und runterschalten mit dem Fuß und ein Gag ist es
allemal wenn man gefragt wird wo denn der Kupplungshebel sei da ich doch die Fußschaltung habeStandardantwort: Der ist zur Wartung in der Werkstatt
-
-
-
-
-
-
-
#8 Zitat von Red DevilKlar gibt es das
Ich hab den Fußschalthebel auch an meiner NC750S und find ihn genial.
In kurvenreichen Gegenden nutze ich mittlerweile immer öfter den manuellen Betrieb.
Hochschalten mit dem Zeigefinger und runterschalten mit dem Fuß und ein Gag ist es
allemal wenn man gefragt wird wo denn der Kupplungshebel sei da ich doch die Fußschaltung habeStandardantwort: Der ist zur Wartung in der Werkstatt
Genaauuuuuu....ich fahre zwar nicht rein manuell, aber immer öfter nutze ich das manuelle hoch- bzw runterschalten. Ich denke mal mit dem Pedal ist das noch angenehmer als mit den Fingern. Anbauen und programmieren ist kein Problem, aber das Ding ist offensichtlich seltener als eine rosa Ducati mit "hello kitty" Aufklebern ...
Viele Grüße, Stefan
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!