Urban Rider an der X

In Verbindung mit der Aktivhalterung ist das Teil wasserdicht.

.... letztens bei einem schönen, gepflegten Unwetter selbst getestet :mrgreen:

meine Lösung sieht so aus:
    [attachment=2]DSCF0023.JPG[/attachment]
    [attachment=1]DSCF0026.JPG[/attachment]
    [attachment=0]DSCF0027.JPG[/attachment]

Bruudt-Navigation-Montage-Kugel und ein Teil der Originalhalterung vom Tourmate SLX-350. Soll bedeuten, da mir die mitgelieferte Halterung zu hoch und auch nicht in der Mitte zu montieren ist, hab ich halt aus zwei Teilen eins gemacht. Dieses sitzt nun wie gewünscht in der Mitte und vor allem nicht so hoch und wackelig. Das war mir wichtig.

Gruß Mirko

Alles nicht schlecht, aber ich bleibe vorerst bei Telefon + Navigon + billige Tasche mit Klarsichtfenster und Halterung. Funktioniert und kostet nichts extra..

So sieht meine Lösung aus, eine Carbonplatte, Einige Niroschrauben + U-Scheiben und ein Stück 4 mm Gummischlauch, ca. Eine gute Stunde Arbeit und die Halterung war an der NC. Dazu kam noch die Zeit zum verkabeln da es eine Aktivhalterung ist.

Hallo Kash,
    genau dies hab ich mir auch gedacht, wollte dieses "Gebammel" auch nicht und hab mich dann für meine Lösung entschieden.
    [attachment=0]DSCF0023.JPG[/attachment]

Vllt. ist das ja bei Dir auch umsetzbar ??

Gruß Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!