Soso, was für Kinder :?:
    Dieses Dreirad hier lässt dein 48-PS-Bike bei allen möglichen Gelegenheiten aussehen:

http://images.motorcycle-usa.c…15_CanAm_Spyder_F3_16.jpg <---- :text-link:

Erwachsene Grüße
    von
    can-am_moto,
    dem auch das Honda-Dreirad sehr gut gefällt... :greetings-clapyellow:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

2 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

Die hat ein Kumpel von mir der keinen Motorradschein hat. Er hatte zuerst ein Vorgängermodell und nun diese. Absolut scharfes Teil in Orange (ähnlich dem KTM-Orange), super schöner 3-Zylindersound (die vorige war ne V2, die aber auch schon klasse klang).

Eionzig die Hitze von unten ist gewöhnungsbedürftig und man muss sich als Motorradfahrer gewaltig umstellen, Kurven gehen mit dem Ding ganz anders.

Wär was für dich Sin, da haste hinten keinen Angststreifen ;)

Gruß, Norbert

Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

Hi,

also die aktuellen Modelle gehen meines Wissens bis 45° Schräglage. Damit ist ein Großteil der Fahrer beim normalen Zweirad schon überfordert. Und ich kenne da Leute, die lassen ihren MP3 mit 40PS ganz schön um die Ecken fliegen. Da würde vermutlich der ein oder andere große Augen kriegen und nicht mithalten können. Der kann mit drei Rädern auch ganz anders ans Limit gehen. Auch da macht's letztlich der Fahrer aus und nicht nur das Fahrzeug.

Tschau,
    Oli

Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Hass, Neid und Geiz.
    (Pearl S. Buck)

... und Intoleranz (eigene Meinung)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!