Worum geht es hier...noch 14 Tage

http://www.honda.de/

AUF DER Honda Homepage läuft eine Uhr ab...hoffentlich kommt meine NC "supercharged" und nicht irgendeine

Dose :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Maybeeee :D das hier

http://hondamotorcyclesreviews.com/2016-honda-nc-700x/

Ich kaufe die aber nur wenn da eine Integra750 Schwinge verbaut wird...8000$ ist ok :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aso...top gepflegte NC700X abzugeben, 70.000km...leichte Spuren eines Low Siders..aber ein Kult Fahrzeug...VB 4500...so wie se iss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

2 Mal editiert, zuletzt von Köbes ()

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da der Civic R schon erhältlich ist tippe ich auf S660...hoffentlich. Sehr geiles Auto sollte es gebaut werden!!!

Edit...wird wohl doch der Start des Civic R werden... -_-

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So so,
    Das Modelljahr 2016 bekommt also ne geänderte Sitzbank und LED Lampen. :think: (Will haben !! )

"The aerodynamics of the bike has also been upgraded to assist the rider during the ride."

Was soll man darunter verstehen ? Eine veränderte Scheibe ??

Erst die Maschine, dann der Mensch.

....und kostet dann auch gleich ca. 1.000,- € mehr wenn die 8.000,- $ stimmen
    Und dann ist es "nur noch" eine 700er? - Das wäre mir den "Aufpreis" nicht wert.

Gruß Andy

Ist mMn ein Fake. Sieht zumindest für mich so aus. :)

Die 700er wird doch fürs Ausland immer noch weitergebaut, nach meinem Kenntnisstand.

Erst die Maschine, dann der Mensch.

Hallo!
    "Wordpress" ist eine Grstissoftware um im Netz eine Site einzurichten.
    Gib's auch als App.
    Glaube kaum, daß Honda oder eine andere seriöse Infoquelle so was nutzt.
    Privat selbst geschnitzter Unfug! Vergessen! :liar:
    LG Don

Hat denn schon mal jemand das Dreirad auf NC X Basis gesehen? Kein Witz! Bilder gibt es im Netz. Weiß aber nicht mehr genau auf welcher Seite.

Gruß Rocki

... und dann gleich zu Beginn: "... for travellers and VETERAN RIDERS ..." - ja sag' mal GEHTS NOCH ??? :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot:

Seppele

NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

Aus dem Loch in der unteren Motorverkleidung schaut, wenn ich mich nicht irre, die Hupe.

Es werden noch Wetten angenommen, wie lange es die nach einer Regenfahrt von sagen wir mal 300km noch tut. :whistle:

Gruß

ExDeau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!