KTM 1050 Adventure

  • #91


    Also ich hab mehren Leuten, die eigentlich kein Mopped fahren, Bilder der V-Strom und der Adventure gezeigt und alle waren einhellig der Meinung,
    dass die V-Strom hübscher ist ! :roll:
    Und nuh mach mir das nich Madig, ich gucke mir nämlich Samstag eine an und wenn sie i.O. ist, dann klopp ich das Geld da auf den Tisch und nehm sie mit.... :banana-guitar:
    :mrgreen:

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #92


    Bei mir kommt es auch bei Adventure-Bikes, Reiseenduros oder Crossover-Modellen auf die Optik an. Die KTM ohne Sturzbügel gefällt mir, die Versys (vor allem die Kleine) auch. Crossrunner (optisch) 1A.



    Volle Zustimmung, bin mal mit einer gefahren. Klar muss man immer Zugeständnisse machen, entweder bei Optik oder Technik. Aber so, wie die Suzie aussieht, wäre das für mich eine Kapitulation. Schade für dieses Motorrad.


    V-Strom mit Crossrunner-Optik das wäre was für mich. Achja, zum Preis von der NC.


    [/quote]

  • #93



    Und ästhetisch kaum was hübscheres als die Tiger - BRÜÜÜLLLL


    :lol:


    Sorry, der mußte einfach sein.


    Was klappert ist noch dran.

  • #94

    Nicht wahr, sehe ich genauso ;)


    Harmonisch, grazil, sportlich, elegant - kurz perfekt!


    Ja, Geschmack habe ich schon :lol:


    Was interessieren mich die Daten? Schön muss das Krad sein, nur das zählt schließlich!

  • #95

    Wir drehen uns im Kreis Leute, jeder hat ein anderes Schönheitsempfinden. Zum Glück! :)
    Für mich ist die große V-Strom zur Zeit die gelungenste Reiseenduro. Einzig die Scheibe müsste ab. Ich hoffe sogar dass irgendwann die 650er in der Optik kommt.
    Gefolgt in meinem Optikranking von der F800GS und dann kommen auch schon die beiden Crossover NC X, die CB 500 X und die alte Crossrunner. Dann kommt für mich bei Reiseenduros lange nichts, wenns nach der Optik geht.
    Es hat also wirklich jeder einen anderen Geschmack und auch die V-Strom gefällt einigen. ;)

  • #96


    Genau so ist es und so muss es sein.



    Das bestätigt obige Aussage.

  • #97


    Mach ich ja nicht. Ich finde die V-Strom ja selber gut. Hat mich beim Fahren voll überzeugt. Optisch stehe ich halt mehr auf Streetfighter, die sind aber im Altag für mich untauglich.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #98

    Die V-Strom ist ein Schnabeltier. Mir gefallen die Modelle ohne Schnabel jedenfalls auch besser. Zum Beispiel die CRF1000L und die 1050 Adventure. Die Versys 1000 ist mir zu wuchtig.


    Ich würde den Schnabel aber zu keinem 100 %igen Ausschlusskriterium machen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #99

    Hapse.... :banana-wrench:



    mein neuer Caferacer. :mrgreen:
    2200 auf dem Tacho und drei Monate alt.


    grad 200 Kilometer aus Osnabrück heimgeholt


    Fährt und sitzt sich fast wie die NC, nur alles etwas stabiler, bequemer und größer.
    Mit der werde ich bestimmt noch viel Spaß haben.
    Nur das Staufach vermisse ich jetzt schon, da ich noch keinen passenden Tankrucksack gefunden habe.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!