Zitat von HetzerAlles anzeigenAlso ich bin die KTM 1050 auch schon gefahren ... War bist jetzt die beste Maschine für mich mit Abstand!!!!!!!
Ich könnte mich sicher schnell an die Kati gewöhnen. Optisch und motorisch ist sie ohnehin mein Favorit.
Das Fahrwerk gleicht seine erstaunliche Härte mit hoher Stabilität in sehr schnellen Passagen und auf schlechtem Belag aus (das hatte ich oben unterschlagen ). Wo die X schon zum rumschaukeln beginnt, sagt die Kati leise, "Ach komm, da geht noch was, oder?".
Das hat sie mit der V-Strom gemeinsam, die ist halt optisch "Grand Catastrophe"
Die Dauerbeheizung von unten ist für mich allerdings ein absolutes NoGo und hat mich immens gestört. Mein Text oben enthält noch meinen ungefilterten Ärger, da während des Schreibens mein Hinterteil sich noch frisch versengt anfühlte. Ich wollte das Sch...teil zuerst wirklich nach 30 km zurückbringen, so unangenehm empfand ich das, ganz besonders bei 35 Grad Außentemperatur aber auch am nächsten Morgen bei 19 Grad.
Was mich wundert, ist dass davon in keinem Test zu lesen ist.
Vielleicht kaufe ich mir in ein paar Jahren ja eine Gebrauchte als Wintermopped.