Shorty feiert

  • #41

    Hey René!


    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!


    :occasion-balloons: :occasion-birthday: :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-cake: :occasion-candle:


    Beste Grüße!! 8-)

  • #42

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, René.


    Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen, und dass Du noch lange mit Deiner Orca die Schweizer Pässe abspulen kannst.


    Alles Gute und liebe Grüße

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #43

    Moin René, gaaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.

  • #45

    Mensch René ,
    ist ja schon wieder ein Jahr rum. Deshalb auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #47

    Vielen Dank euch allen für eure Glückwünsche!! Freu mich sehr über jeden einzelnen. :clap: :clap:


    Wie üblich hab ich den Tag frei genommen und für eine kleine Tour genutzt!!! :D Naja… klein?? :think: Sind immerhin 660km geworden!! :mrgreen: Ging über Klausen, Susten, Grimsel, Furka, Oberalp, Lukmanier und San Bernadino. Das Wetter hat zwar nicht ganz mitgemacht….. Bis und mit Oberalp hat es jeweils im oberen Teil des Passes geregnet…. Die Temperatur war dann jeweils bei 4 - 6 Grad. Kalt und nass, da fühlen sich dann 4 Grad auch mal wie 0 an….. :shock: Erst am Lukmanier war es dann das erste mal durchgehend trocken und je weiter ich hinunter Richtung Tessin kam desto schöner und auch wärmer wurde es. Das Tessin wurde seinem Ruf als Sonnenstube der Schweiz mal wieder gerecht!!!
    Danach ging es noch das Mesocco hinauf bis auf den San Bernadino. In einem Grotto holte ich noch das Mittagessen nach bevor nach der Ortschaft Mesocco die eigentliche Steigung auf den Pass begann. Ahhh… war das ne tolle fahrt!!! Wie den ganzen Tag nur wenig Verkehr…. Freie fahrt in all den vielen schönen Kurven und Kehren!!! War einfach nur schön!! :dance: :dance:
    Danach ging es dann das Rheintal hinunter über Chur bis Buchs und von da über das Toggenburg zurück nach Hause. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat war es mal wieder ein toller Tag!!!!


    Übrigens waren heute die 136000 fällig…. :mrgreen: ;)


    Hier noch ein paar Bilder:


    Wasserfall am Klausen
    [attachment=4]DSC03385.JPG[/attachment]
    Aussicht auf dem Lukmanier
    [attachment=3]DSC03393.JPG[/attachment]
    [attachment=2]DSC03397.JPG[/attachment]
    Am San Bernadino
    [attachment=1]DSC03414.JPG[/attachment]
    [attachment=0]DSC03421.JPG[/attachment]


    Achso... ganz vergessen..... Hier noch der Link zu allen Fotos..... sind weniger als auch schon...:


    https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157672355623215

  • #50

    Schon verrückt:
    Nach dieser Kilometerleistung hat schon so manches Auto sein Getriebe ausgespuckt... :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der lieber nicht ausrechnet, wie lange er für 136.000 Kilometer brauchen würde... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!