Wechsel von NC700X auf NC750X

So, jetzt habe ich es doch getan. Sowas passiert mir immer wenn ich Langeweile (Urlaub) habe :shifty:

Heute habe ich meine 700er abgemeldet und eine 750er angemeldet. Nach 18.000 km hat mir der Händler ein Angebot unterbreitet, dass ich nicht ausschlagen konnte.
    Jetzt werden diverse Anbauteile getauscht und morgen hole ich sie ab.

Vorher bin ich noch einmal eine Versys 650 gefahren um auch sicher zu gehen ;)
    Folgende Motorräder bin ich bisher gefahren: BMW 650 GS und BMW 800GS (Fahrschule), BMW 700 GS, NC750X DCT, Honda Crosstourer, Kawa Versys 650, Honda CB 1100.

Keine Frage, alle Motorräder sind gut! Aber bei der NC passt für mich einfach alles.
    Zuerst habe ich nach ca. einem Jahr/8000km unbedingt mehr Leistung haben wollen und immer wieder nach entsprechenden Maschinen geschielt. Das schließe ich für die weitere Zukunft auch nicht aus. Die Probefahrten und Erfahrungen mit stärkeren Modellen haben mir aber gezeigt, dass ich die Mehrleistung selten brauche oder nicht bewältigen kann.

"Mein" Fazit:
    Ich ersetze das Bewährte durch das Gute :dance:

Magst Du uns auch verraten welche Teile?? :shifty:

...und Glückwunsch zur Neuen :clap:

Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

Klar 8-) , Kofferträger GIVI, Hauptständer, Handprotektoren und die Steckdose mit Halteplatte.
    Bei der Inzahlungnahme spielen sie keine große Rolle, ich hätte sie mir also wieder kaufen müssen. Auch ein Vorteil wenn man beim gleichen Modell bleibt ;)

Ach ja, und Nummernschild natürlich. Die Nummer habe ich behalten 8-)

Einmal editiert, zuletzt von RobbiTobbi ()

Hallo RobbiTobbi.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen NC X.
    Auch für ist es das ideale Motorrad. Ich möchte nichts Anderes mehr fahren. Nur vielleicht das gleiche ein wenig stärker wenn es einmal auf den Markt kommt.

Gruß aus Potsdam

I Love My Bike

Glückwunsch, und etwas mehr Leistung hast du jetzt ja trotzdem... :clap:.

Es grüßt
    sin_48 ps

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

auch von mir alles Gute mit der "Neuen". Ich habe bei meinen Motorrädern und Rollern erfahren das ca. 50PS im Solobetrieb ausreichend sind.

Meine 750x hat jetzt ca. 7000km gelaufen und ich habe noch kein Motorrad gesehen, gegen die ich sie eintauschen möchte. Im Gegensatz zu Vielen hier im Forum habe ich auch schom Maschinen mit merklich mehr Leistung gefahren. Bei meinem Fahrstil benötige ich keine 100PS.

Viel Spaß weiterhin mit deiner Honda NC
    Thomas :) :D :)

Hallo RobbiTobbi,

jetzt bin ich ja hier im Eichsfeld mit meiner 700x alleine.
    Glückwunsch zur neuen 750X, sie ist ja wenigstens schwarz geblieben.
    Wünsche Dir mit der neuen genau so viel Spaß oder noch mehr als mit der 700x
    Hast Du sie in Uslar getauscht?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!