So schnell kanns gehen

  • #71

    Schreib gerade an der Unfall-Meldung für meine Vollkasko...eigentlich könnte ich das auch so machen...
    https://www.youtube.com/watch?v=ov-Qud48CbM


    wär auf jeden Fall einfacher :mrgreen:



    Und was mir gerade noch aufgefallen ist, das Schild mit der Schotter Warnung stand ca. 500-800m vor der Sturz-Kurve....


    Aber da Didi und ich da bein NC Treffen auch durch sind, haben wir uns auf die erste Hubbel freie Straße gefreut :dance:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!