100'000km ......

  • #33

    Glückwunsch Shorty :clap: :clap:


    100000Km da sieht man wieder das Honda gute Motorräder baut, und der Fahrer auch Spass hat :dance:


    Wünsche Dir auch auf den nächsten 100000Km stets eine Unfallfreie Fahrt :)



    Gruß Charly

  • #34

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kilometerjubiläum.


    Das läßt hoffen, dass ich noch paar Jahre mit dem Maschinchen Freude haben werde. Fährst du die Orca schindelarreif*?



    * Anmerkung: Schindelar ist (oder war) ein riesiger Schrotthändler bei München...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #35

    Hi,


    Glückwunsch an den Fahrer und einen schönen Gruß an das Sitzfleisch. Für die Honda ist das natürlich noch nichts Weltbewegendes, wenn sogar 125er Roller mehr als 130.000 km schaffen und noch weiter machen...


    Viele Grüße, Alex

  • #36

    Glückwunsch René :dance:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #39


    Danke für die Prompte Lieferung Harry!! :clap: :clap: Sind wirklich schon wieder über 100km mehr..... Aber da das nächste Wochenende für mich ein verlängertes ist warte ich mal mit updaten..... :whistle: ;)

  • #40

    Heute hab ich über meinen Flickr Account eine Email von Honda bekommen. Die sind von jemandem aus dem NC Forum - wer hat denn da gepetzt???? :snooty: ;) - auf den 100'000km Beitrag in meinem Blog aufmerksam gemacht worden und haben nun angefragt ob sie mit mir Kontakt aufnehmen dürfen. Mal sehen was sie wollen. Der Beitrag hat ihnen jedenfalls gefallen!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!