Verkaufe NC 700 S DCT Schwarz 2368 km EZ 2012

  • #12

    Danke für euer Feedback, dann werde ich den Preis mal auf 5.390 € anpassen.


    Direkt von Honda wurden montiert:
    - Hauptständer
    - 12 Volt Steckdose am Lenker
    - Ladebuche für das direkte Laden der Batterie unterm Helmfach (das Optima 3 Batterieladegerät ist auch dabei)
    - 3-fach verstellbare Heizgriffe


    Die Maschine hat mich allein mit dem Zubehör damals beim Honda Händler mit Rabatt 7330 € gekostet


    Eine Vergleichbare Maschine ohne jegliches Zubehör ist bei mobile für 5000 € drin.


    Die Alternative wäre dann wirklich das Zubehör teilweise einzeln zu verkaufen..

  • #13


    Wenn ich so viel Zeug ans Mopped schrauben würde hätte ich auch keine Zeit zum fahren :lol:

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #14


    Die 5.000,00 sind auch nicht realistisch.


    Habe das gerade hinter mir. 1 Jahr jünger, 1.000,00 km weniger, auch mit DSC. Gegeben hat es weit unter 5.000,00 (sehr weit drunter).


    Da sehe ich bei deinem Preis keine Chance.

  • #15

    Hi Winogati,


    lass Dich nicht verrückt machen. Du hast doch eh zeit, also lass die Maschine stehen und lass Dir nicht immer gleich einreden "zu Teuer!". Am ende gibst Du die Kiste noch 2500 Euro ab, weil es immer heißt "zu teuer, zu teuer, kriegste nie los..."


    Viele Grüße, Alex

  • #16

    :doh: Nein, zumal die Saison auf dem Höhepunkt ist. Im März hätt'ste wahrscheinlich gute Chancen gehabt.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #17


    Die Kiste wird durchs "stehen lassen" aber auch nicht besser.

  • #18

    Also ich habe mich in den letzten 7 Abende und Nächte durch alle Angebotsseiten in D, FR, LU, BE, NL gequält. Naja macht ja auch etwas Spass. Das Angebot ist selbst mit 5000 viel zu teuer, selbst wenn du sie bis zum nächsten Frühjahr stehen lässt, dann sind die Preise nochmal runter.
    Ende des Jahres gibt Honda bekannt was Modelpflegetechnisch passiert für 2016, spätestens dann schrumpfen nochmals die Preise.
    Sorry, nogo...

  • #19

    Okay, ich habe den Preis jetzt nochmal auf 5190 € angepasst. Ohne Zubehör würde ich natürlich nochmal einiges im Preis runter gehen. Es scheint mir fast sinniger das Zubehör extra zu verkaufen...

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!