Erfahrungen mit Fa. Zietech

Du hast also widersprüchliche Meinungen im WWW gefunden. Aber so widersprüchlich, dass Du es nicht doch mal mit der Firma versuchen könntest, waren sie offensichtlich nicht. Sonst wärest Du ja nicht zur Tat geschritten.

Dann hast Du bestellt und gezahlt.

Dann hast Du erwartet, dass, am Montag bezahlt, am Dienstag die Ware bei Dir eintrifft. Das hat nicht geklappt, auch am Mittwoch und am Donnerstag nicht.

Dann hast Du angerufen und nachgefragt, leider keine Auskunft bekommen, die Deine Entrüstung hätte befriedigen können.

Am Freitag war dann der Auspuff da.

Frage: Handelte es sich um einen Notfall? Ohne den Auspuff konntest Du nicht fahren, nicht hobbymäßig, nicht zur Arbeit, gar nicht? Du warst also hilflos?
    Mit welchem Versandunternehmen ist denn versendet worden? Mit DHL? Auch die haben ihre Lieferzeiten, u. U. vier Tage. Mit einem anderen? Hermes, UPS, DPD oder sonst einem privaten?

Zwar hast Du uns "nur" Deine Erfahrungen mit der Firma geschildert, von der Tendenz her hättest Du aber gerne gehört, wie unmöglich langsam das alles gelaufen ist.

Charlie, meinst Du nicht, es sei bei Licht betrachtet ein Sturm im Wasserglas? Innerhalb von 4 Tagen war alles da, es war alles ok, keine Macken im Auspuff, gepasst hat er auch. Und er war lieferbar, was ja offensichtlich bei anderen Firmen nicht der Fall war.
    Wo also ist denn nun das wirkliche Problem?

Gruß

Harold

Ja das sehe ich auch so,wie viel Vorschreiber.
    In Zeiten von iiiibääääh und so,erwarten viele,eine Lieferung innerhalb 24 Std.
    Habe es immer so gehalten,wenn Wahren aus dem elektronischen Kaufhaus "elektronischereinkauf",innerhalb 7 Tagen hier waren,
    habe ich als schnelle Lieferung bewertet.
    Die "Sparschweine" unter den Händlern,erkennt man meiner Meinung nach daran,dass sie unverzügliche Lieferung versprechen,und man 14 Tage auf die Wahre warten muß.
    Ich denke,4-5 Tage ist ein ganz normaler Wert,denn 24 Std.wie bei Reichelt Elektronik (hier im Norden) bei Einzugsermächtigung,ist schon sehr selten.

Gruß Wolfgang

Fast 8 Jahre RC72, und 65000Km ,sind genug. Nun ist die RH09 am Start.

Ich bezweifle, dass die Fa. Zietech annähernd über einen Logistikapparat verfügt, wie der Konzern Amazon.
    Freue dich, dass du den Auspuff innerhalb einer Woche für diesen guten Kurs erhalten hast und bedenke, dass die Fa. Zietech in Deutschland (hoffentlich) ordentlich Steuern zahlt, was man von Amazon nicht behaupten kann.

Gruß,
    Martin

Und noch mal

Ist ja Toppy, ein Thread über ne ganze Seite, nur um festzustellen: alles bestens gelaufen.

Und in Afrika fallen die Kinder ob des großen Hungers von den Bäumen.....

Gruß
    Rubber

genau deswegen, und was noch viel schlimmer ist, wegen der Arbeitsbedingungen bei Amazon kaufe ich dort nichts.

Lorenz

Solche sachlichen Beiträge sind immer sehr hilfreich... :doh:

Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

@ charlie

Vorm Start eines Threads auch mal das Hirn einschalten, soll ungemein helfen.

Gruß
    Rubber

Klar Jofix, nächstes Mal mach ich das, so wie Du bei jedem Post, nicht war? :violin:

Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

Nö, reicht doch, dass alle anderen wissen, was gemeint ist.;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!