Laufleistung M7RR

  • #11

    bin aktuell bei 6.200 km beim M7RR
    all zu viel wird bei mir aber nicht mehr drin sein, werde aber eh demnächst wechseln lassen.
    7.000 sind mMn drin.

    -- Member of GDZR --

  • #12

    Ich habe meinen jetzt ein Jahr drauf, und der ist fast noch wie neu... ;).


    Es grüßt
    sin_zufrieden,
    der sich irgendwann wieder einen holt... :dance:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #13


    Wichtiger wäre wohl die Angabe wieviele Kilometer du in dem einen Jahr mit dem M7RR zurückgelegt hast ;)

  • #16


    Dann würde ich ab und zu mal fahren :lol:

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #17


    Die Idee hatte ich auch schon, aber nutzt er sich dadurch nicht unnötig ab... :lol: :?:


    Es grüßt
    sin_reifenschoner... :angelic-halo:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #18

    Nun ja, da Frank dir ja unterstellt hat du wärst nicht so ein Weichei wie er könntest du natürlich mal den Versuch wagen bei Temperaturen schon unter 20° zu fahren, dann wird das auch was mit der Abnutzung :mrgreen:

  • #19

    So habe ich das aber nie geschrieben, sondern: ich fahre (meist) nur an Tagen, an denen wenigstens eine Höchsttemperatur von 20° gemeldet ist.
    Da fahre ich aber oft schon am Morgen los, wenn es noch wesentlich kälter ist und manchmal tue ich mich direkt Gewalt an und hole bei Temperaturen im einstelligen Bereich das Motorrad aus der Garage.
    Aber irgendwann im Laufe des Tages will ich mal warm werden... :pray:.
    Dafür finde ich an Temperaturen jenseits der 30° absolut nichts auszusetzen... :happy-sunny:.


    Es grüßt
    sin_sunny,
    der keine Niederschläge mag...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #20

    Macht es bei diesem Reifen von der Haftung in Kurven einen großen Unterschied ob er warm gefahren ist oder ob er noch kalt ist und das Asphalt auch, sagen wir mal nur um die 10 Grad hat?
    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!