NC Treffen - Die 2te: Löwenstein oder was...?

  • #31

    Och schade, aber imerhin hast du ja einen Ausgleich dafür. Musst dich also nicht ärgern, dass es nciht klappt. Das kann man sicher nachholen. Schöne Tour und Cabriowetter wünsche ich.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #32

    Es könnte sein das ich auch noch dazu komme


    1. Jumpstumper/Sebastian: Ja
    2. Andi1960: JA
    3. sven.cnrd/Sven: JA
    4. wehoil/Werner: JA
    5. Auenwälder/Werner: Ja
    6. Paplo: JA
    7. Butsche Ja


    Gruss Butsche

    Leben und leben lassen

  • #33


    Seb, da brauchts keine Bestätigung. Werde definitiv, aus bekannten Gründen, nicht teilnehmen. Ihr habt auch ohne mich sicher viel Spaß. Möge das Wetter gnädig sein.

  • #35

    Danke sehr euch beiden. Wetter sieht gut aus. Sonne wird es wohl geben, aber ohne das heftige schwitzen der letzten Wochen. Im Grunde ideale Bedingungen.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #37



    Herzlichen Dank! Euch eine unfallfreie Tour, Wetter soll ja wirklich super sein, hatte mein Möppi extra noch geputzt für Sonntag... :roll: , bis dann die Ü-Idee Sa/So kam. Aber wie gesagt, dann ein andermal sehr, sehr gerne! ;)

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #38

    So, nun ist es entgültig....


    teilweise kann ich zusagen und teilweise muss ich aus familieren Gründen absagen....


    Ich werde morgen früh um 10 Uhr am Treffpunkt sein um euch perönlich kennen zu lernen, kann aber die anschließende Tour nicht mit fahren.


    Gruß Andi

  • #39

    Ach, sehr schade. Aber ein feiner Zug zum Beginn vorbeizuschauen. Holen wir einfach mal nach. Die die jetzt für morgen verhindert sind ergeben ja bereits wieder ne ordentliche Gruppe :clap:
    Dann bis morgen @ all

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #40

    Moin zusammen und bis später. Sollen ja Traumwetterchen bekommen :dance:
    Mittagspausenstopp ist gegen 12.00 Uhr rum in nem Biergarten auf Empfehlung von elmold/Elmar geplant. THX dafür :clap:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!