NC Treffen - Die 2te: Löwenstein oder was...?

  • #21

    Laut Navi ist an dem Treffpunkt Neuhausstraße ein Tankpool. Ist die Tanke da offen am Sonntag? Da kann man ja tanken bevor es los geht. Nochwas Leuts, bitte schaut spätestens am Sonntagmorgen bis ca. 08:00/08:30 Uhr Uhr nochmal hier rein, da ich unter Vorbehalt hier eingetragen habe. Ich melde mich dann nochmal ob es bei mir sicher klappt, da ich Samstags schon eine größere Gruppentour mit dem Auto in den Schwarzwald mache.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #22

    Wegen der Tanke klär ich noch ab und schicks dir.
    Was deinen Vorbehalt angeht, klasse Vorschlag.
    Falls du doch noch (leider) rechtzeitig absagst, könnte man den Beginn ja auch auf 10 Uhr vorziehen, somit hätte man hinten raus mehr Luft.
    Was meint der Rest, könntet ihr so spontan sein und im Falle des Falles um 10 statt um 11 da sein??


    1. Jumpstumper/Sebastian: JA
    2. Gronauer/Jürgen: JA
    3. sven.cnrd/Sven: JA
    4. nc-fahrer/Axel: JA
    5. wehoil/Werner: JA
    6. Auenwälder/Werner: Ja
    7. Paplo: JA

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #23


    Da stimmt irgendwas mit dem Navi nicht.


    Dort ist keine (und war noch nie eine) Tankstelle.


    Wenn du von der Autobahn kommst, nimmst du die Abfahrt 10 "Weinsberg-Ellhofen" auf der A81.


    Dann kommst du an zwei Tankstellen vorbei: 500 Meter nach der Ausfahrt (erste Ampel links) kommt die hier:
    http://www.edi-hohenlohe.de/weinsberg.html Ist aber eine reine Automatentankstelle.


    Zwei Kilometer weiter in Ellhofen gibt es dann noch mitten im Ort diese hier: http://tankstelle.aral.de/tank…ller-strasse-18/15019300/




    Und wegen dem Start: Mir ist es egal, ich kann auch um 10 Uhr schon da sein (bin kein Langschläfer).

    Beste Grüße


    Wichtige Forenregel: Bitte k. Abk. ben.


    Ich hasse Leute, die mitten im Satz

  • #24

    Das war mein MapSource von Garmin, eigentlich neuster Stand 2016.1 unter Neuhausstrasse 3 steht Tankpool, Nähe BOSCH/Autohaus Schedler usw.,aber gut, ich würde dann dein Vorschlag mit der Tanke nehmen. Die Abfahrt Weinsberg ist auch schon klar im Navi. Dann komm ich ja an den Tanken eh vorbei.


    Super, das ist toll, dass ihr den Vorschlag angenommen habt. Super :clap: ;) Also mir würde es auch nichts ausmachen um 10 Uhr dort zu sein. Dann verschiebe ich das ganze auf 7:30/8:00 Uhr mit meiner Nachricht ob dabei oder nicht. Einverstanden?


    Am besten wäre noch vom Guide per PN an mich eine Handy-Nummer.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #25

    Passt, sofern die anderen da mitziehen können (also bitte mit JA oder NEIN bestätigen).

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #29

    Aktueller Stand der Teilnehmer für 10 UHR bestätigt (wenn auch teils unter Vorbehalt) in Willsbach/Obersulm am Café Trunk 3erlei:


    1. Jumpstumper/Sebastian: JA
    2. Andi1960: JA
    3. sven.cnrd/Sven: JA
    4. wehoil/Werner: JA
    5. Auenwälder/Werner: Ja
    6. Paplo: JA


    Gronauer/Jürgen scheidet leider aus, er geht morgen einen Tag verspätet auf eine bereits länger geplante Tour, daher wird er erst gegen 16.00 Uhr am Sonntag auf der Platte zu uns stoßen. Immerhin :mrgreen: Gute Fahrt und viel Spaß Jürgen :dance:
    Tour für Sonntag steht fest (sind 200km), Zwischenstopp machen wir da, wo es und gefällt oder sich was anbietet. Die angedachte Filmaktion ist fraglich, da Ryker seine Teilnahme unverhofft leider doch noch nicht sicher bestätigen kann. Es sei denn, jemand hat ne Cam nebst Halterung. Muss aber nicht, uns reicht sicher auch Fahren-Quatschen-Fahren-Quatschen :D


    So, bis denn
    Sebastian

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #30

    Och Leute, es tut mir leid. Wußte schon warum unter Vorbehalt. Komme grad von einer Tourbesprechung wegen einer schon länger geplanten Cabrio-Tour am Samstag, die durch den Schwarzwald geht und man irgendwo in den Vogesen mit einer Übernachtung beenden möchte. Wenn ich dann morgens erst noch nach Hause fahren muss, umziehen und auf den Bock... das wird leider nix mit mir, zumal ich am Montag wieder aus dem Urlaub ins Büro muß. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nicht böse sein, ein ander Mal bestimmt.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!