Forumstreffen 2016

  • #221


    Na, wat soll ich dann sagen... :think: ?


    Bin startklar für morgen... :mrgreen:


    [attachment=0]WP_20160608_12_20_43_Rich (Copy).jpg[/attachment]

  • #222


    Ich auch!! :mrgreen: :mrgreen:


    Hoff nur das es dann morgen Früh hier nicht so schüttet wie heute..... :roll: :pray: Naja.... dann hätt ich wenigstens genügend Zeit um wieder zu trocknen bis ich da bin.... :lol: :lol:

  • #223


    Mein Eintopf auch!


    [attachment=0]IMGP2631a.JPG[/attachment]

  • #225

    Na da bin ich mal gespannt wer mit welcher Rarität anreist. Wenn die Zeit nicht zu knapp wäre würde ich meine Hängetitte flott machen bzw zur HU bringen, die ist letzten Monat abgelaufen.


    Gruß

  • #226


    Hmmmm ... oder doch die olle VT500E, mit der ich mein erstes Kurventraining gemacht habe??


    [attachment=0]Honda VT500E.JPG[/attachment]

  • #228


    Da bringste dann warscheinlich 2 Fässer Düsseldorfer Schlüssel Alt mit, damit der Anhänger auch sein berechtigung hat.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #229

    Didi, wirklich nett von Dir, nicht mit dem orangen NC-Terminator anzureisen. ;) :mrgreen:
    (Die Reifen auf der Guzzi sehen wirklich original aus :handgestures-thumbup: )


    @Shorty/René: Wenn's wie heute kommt, werden wir erstmal ein bißchen naß. Fahrwind trocknet ja wieder. :auto-dirtbike:





    Von mir aus kann's auch sofort losgehen:

  • #230


    Meine Rede.... :mrgreen: Solange es nur am Anfang ist und der Rest des Wochenendes trocken bleibt kann ich gut damit leben... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!