Forumstreffen 2016

  • #181


    Wenn nicht gerade "die Welt untergeht" wäre ich dabei!


    Gruß
    Andy

  • #182


    Jo, die Riedingers...die könns halt


    Servus und Prost :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #183


    Ich weiß nicht, ob du das als Kompliment ansehen willst, aber ich habe im ersten Moment gedacht, du hättest im Haus meiner Mutter heimlich ein Foto gemacht... ;).


    Es grüßt
    sin_erstaunlich... :think:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #184

    Halo Kollegen,
    ich freue mich auch schon sehr auf das Forumstreffen in Bebra, das Wetter soll ja nicht so schlecht werden. Habe vor am Freitagmorgen in Bebra anzukommen. Einige kommen ja schon am Donnerstag an, wie sieht es bei euch aus, macht ihr eine Tour am Freitag und wenn ja, wieviel Uhr würdet ihr starten?
    Allzeit Gute Fahrt
    Harryintegra

  • #185


    Die freien Tage werd ich mit Sicherheit geniessen - Danke!! Aber das mit dem immer schön senkrecht bleiben wird wohl nicht klappen.... Da sind jede Menge Kurven untergwegs... Ein bisschen Schräglage muss da schon sein.... :mrgreen: :mrgreen:


    harryintegra: Wer will fährt eine Tour, wer nicht will eben nicht..... Abfahrt ist da nicht so genau definiert. Die Erfahrung (auch eigene) hat aber gezeigt dass es gut ist spätestens um 10:00 bereit zu sein..... :mrgreen: ;)

  • #186

    Also bitte,... "nicht so schlecht !!" :snooty:

    [attachment=0]Wetter.jpg[/attachment]

  • #187

    Auf jeden Fall drücke ich euch wettermäßig die Daumen... :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbupleft:.
    Gutes Wetter, keine Stürze, gesellige Benzingespräche... :clap:.


    Es grüßt
    sin_bleibt-daheim... :greetings-waveyellow:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #188


    Na ja, Du lässt Dich ja auch nicht sehen, oder... ? Iwo habe ich mal sowas in der Richtung gelesen... ;) .
    Bist eigentlich in der Pflicht, wennst verstehst, was ich meine... ;) . Frage und Antwort... .
    Heiko von CLS war dort und hat seine Produkte nicht so zahlreich im Forum verkaufen können.



    :lol: :lol: :lol:

  • #190


    Ach Du Scheisse... Ich muß unbedingt das MT 07 Treffen in Bebra absagen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Die Vögel mit dem Problemfahrwerk denken nachher noch meine NC700X EVO wär die von Sin-Moto. Wenn Die erst mal die ersten 5 Bier drinnen haben zünden die meine geliebte X an :text-lol:


    Egal...wenn meine brennt kommt Dirks Ducati auch nich mehr heile nach Hause :mrgreen:


    Jawoll...ick freu mir wie Bolle auf Bebra und die ganzen NC Vögel...


    Didi habe ich seinen Umstieg mittlerweile verziehen...


    Einer muß ja beweisen, daß selbst eine Duke 690 R auf der Renne nicht gegen eine NC anstinken kann :lol: :lol: :lol:


    Und auf Shortys Geschenk freue ich mich ganz besonders... Gibt mal ein ganz besonderes Vid wenn 3-4 mitmachen :mrgreen:


    Eigentlich wollte ich mal ein Beschleunigungsrennen drehen...so bei 60KM/H im 2. Gang voll aufreissen. Knut hat ja eine ziemlich serienmässige...wir brauchen dann noch eine serienmässige 700er...und gerne eine 2016er DCT...und dann lassen wir uns einfach überraschen was geht :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!