Forumstreffen 2016

  • #101

    Grins,


    ich kann grade nicht anders, aber das erste Foto kenn ich doch irgendwo her :think: :think:


    Erinnert mich glatt an ein altes Fahndungsplakat zu RAF-Zeiten, duck und weg :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #102

    Hallo zusammen,


    ich bin auch ein neuer unter den Integra Fahrern und würde gerne zu dem Treffen kommen, aber ich hab mich jetzt durch alles Seiten geklickt und kann den Anmeldelink nicht finden..., macht vielleicht Vorfreude auf den Sommer blind?


    Grüße
    Mikele

  • #103


    Hi Mikele,
    ne, ne, alles gut, du hast nix mit der Optik :mrgreen:
    Dieser thread ist in erster Linie für Fragen zum Treffen gedacht, die Anmeldung wird in einem separaten thread behandelt ;)
    Versuch mal dein Glück, ist eigentlich schon ausgebucht.
    Hab aber gerade gesehen, dass noch Landhaus-Doppelzimmer frei sind.

  • #104

    Für Kurzentschlossene die nicht ein halbes Jahr vorher schon entscheiden können/wollen ist das wohl eher nichts, gibt es da Alternative Einkehrmöglichkeiten die gemütlich zu Fuss zu erreichen sind?

  • #105



    Habe vor 3 Wochen mit dem Chef selbst gesprochen, weil wir gerne auf ein Landhauszimmer gewechselt hätten.
    Da war leider nichts mehr zu machen. ;)

  • #106

    Hi Peter,
    ich hatte gestern abend auf den Link im Anmeldethread geklickt und den Hinweis auf der Hotelseite gesehen.
    Gerade eben noch mal draufgeklickt und den Hinweis sehe ich immer noch, versuch doch heute abend noch mal anzurufen.
    [attachment=0]Capture.JPG[/attachment]

  • #107

    Ich möchte eigentlich auch zum Treffen kommen und hatte Anfang 2016 um ein Einzelzimmer (!) gefragt. War aber alles schon ausgebucht. Bin dann auf Warteliste gekommen, Platz 7.


    Am 22.02. hatte ich wieder im Hotel nachgefragt, war inzwischen auf Platz 3 vorgerückt - dort stehe ich bis jetzt, jedenfalls habe ich seither von keiner Änderung erfahren. Werde etwa monatlich nach dem aktuellen Stand fragen. Sollte ich bis Mitte Mai keine Zusage bekommen wird es dieses Jahr halt nix mit Bebra, dafür werde ich zu besagtem Zeitpunkt eine schon länger geplante Geschäftsreise nach Asien etwas vorterminieren ...


    Unterbringung in anderen Hotels scheiden bei mir aus aus, will nicht spät in der Nacht oder früh am Morgen länger laufen oder mit dem Taxi o. ä. rumkutschieren müssen.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #108

    Wie jetzt: der Initiator des Bebrariums ist evtl. in Bebra gar nicht dabei ? :shock: :o :snooty:

  • #109

    Ja wirklich, das könnte noch dumm laufen!


    Es ist einfach so, dass ich beruflich bedingt häufiger in Fernost unterwegs bin, dann immer zwischen einer und drei Wochen. Und eigentlich war schon seit Herbst '15 genau zum Bebratermin wieder eine solche Reise geplant (diesmal Singapore). Weil dieser Termin aber im Januar ausgesetzt bzw. optional (!) um drei Wochen verschoben worden war, habe ich flugs versucht mich doch noch für Bebra anzumelden ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #110

    Hallo zusammen,


    da ich dieses Jahr zum 1. mal am Treffen teilnehmen werde, habe ich da mal eine Frage zu den geplanten, gemeinsamen Ausfahrten am Freitag und Samstag, sofern das überhaupt zusammen stattfinden soll.


    Gehen tatsächlich alle zusammen auf Tour oder werden hier kleinere Gruppen nach Fahrkönnen bzw. Vorlieben (gemütlich, normal, zügig und total durchgeknallt) gebildet?
    Steht/stehen die Route bzw. die Routen für die beiden Tage und ggf. Gruppen bereits fest oder wird da jedes Jahr experimentiert und/oder wer macht sich die Mühe bzgl. Routenplanung und wer macht den Tour-Guide oder wird einfach drauf los gefahren?... oder organisiert das alles ggf. sogar jeder für sich alleine?


    Fragen über Fragen.... :think: Über eine Antwort der "Organisatoren" oder "Alten Hasen" würde ich mich freuen.


    Danke und Gruß
    Wolfgang

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!