Forumstreffen 2016

  • #91

    Ich habe nichts gegen Namensschilder oder entsprechende Textilaufkleber - da die meisten von uns ja ohnehin schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel haben könnte ich mir vorstellen, dass nicht nur ich durchaus Probleme damit habe, sich alle Namen und die dazugehörigen Gesichter zu merken :oops: :oops: :oops:

  • #92


    Loops, nicht sich, mir....

  • #93

    ... endlich spricht jemand dieses Thema "Merkfähigkeit" an. :clap:


    Betrifft mich auch, würde es deshalb sehr schätzen, wenn sich möglichst viele beim Treffen ein solches anstecken würden (obwohl ich selber noch nicht weiß, ob ich zu diesem, meinem ersten NC-Treffen werde kommen können).


    Tut doch nicht weh ein solches Teil an den Klamotten zu tragen und so ein Schildchen beisst nicht und frisst auch nix ... . Bei Firmenmeetings oder Schulungen etc. haben sich Namensschilder ja auch schon weitgehend etabliert und bewährt.


    Also unabhängig davon, ob ich kommen kann: wer immer den Job der Namensschilderbeschaffung übernimmt, für mich bitte eines ausstellen, für (meine) Unkosten komme ich selbstverständlich auf.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #94

    Ich hatte die letzten beiden Jahre meinen Avatar gut sichtbar in der Plastiktasche meiner Leuchtweste :dance:
    Aber gut, die trage ich nicht zum Frühstück :mrgreen:
    Einige sind auch mit T-Shirts mit aufgedrucktem Avatar rumgelaufen, die wurden wohl zum Treffen 2013 bestellt.

  • #95

    Moin Moin,


    da mein Avatar letztes Jahr in Bebra mit Matthifants Kamera entstand, denke ich mir, jeder wird mich dieses Jahr in Bebra erkennen. Und da mein Nickname auch gleichzeitig mein Vorname ist, kann mich auch jeder mit Manfred ansprechen.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #96

    ... ich habe da mal was vorbereitet... :D :D


    SO könnte so ein Anstecker dann aussehen:


    [attachment=0]Scan Vorschlag.JPG[/attachment]


    Ist natürlich nur ein Vorschlag! Ich nehme gerne andere Vorschläge entgegen.


    Ich würde dann kurz vor dem Treffen die angemeldeten Member per PN anschreiben
    und fragen, ob, und wenn ja, welcher Name außer dem Nick darauf soll.


    Gruß
    Andy

  • #98



    Das ist so ein "Vorher - Nachher" Bild! :D :D :mrgreen: :mrgreen:
    Vor dem Kauf der NC (vor 37 Jahren) und nach dem Kauf der NC!
    Weitere Fragen? :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    Andy

  • #99


    Hey, das sieht viel besser aus als ich erwartet hätte!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #100


    Das kann ich nur unterstreichen. Andy, das haste prima hingekriegt! :clap:




    Ja, habe ich. Bist Du schon bei dem Gedanken, Dir eine NC zu kaufen, über Nacht gealtert oder erst nach einigen Kilometern auf dem Automakik-Oppa-Mopped? :lol:


    Opaeske Grüße


    ExDeau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!