Forumstreffen 2016

  • #81

    Ich hatte letztes Jahr ein T-Shirt mit Nick und Profilbild.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #82


    Sehr gute Idee, Andy.


    In meinem Alter bin ich schon froh, wenn ich morgens meinen Namen noch weiß. :roll:


    Besonders beim Bebra-Treffen hat das Namensschild am Frühstücksbüffet große Vorteile. :mrgreen: ;)

  • #83



    Das ehrt dich, Andy, aber wer so ein Teil haben möchte, darf dafür auch gerne einen Euro locker machen.
    Falls du Geld zu viel hast, kannste immer noch eine Einstandsrunde in Bebra geben! :D ;)

  • #86

    Hey, sehr gute Idee. Wenn man gleich noch die Steuer-ID zufügt, wäre ja auch das Finanzamt zufrieden. :P :lol: :lol: :mrgreen:


    Ich werde jetzt mal sehen, ob ich nicht Tantiemen für meine Idee bekommen kann. Schließlich wird durch meinen genialen Einfall die schwarze Null unterstützt. :dance: :lol: :mrgreen:
    Und was das erst für Arbeitsplätze schaffen könnte, hach ...


    Tätowierende Grüße
    ExDeau

  • #87

    Wer das Namensschild will, soll eins tragen. Ich brauche keins.
    Mein Nick enthält meinen Namen, die Raute aus dem Avatar ist auf meiner Kappe und wenn ich den Helm ohne Raute trage, kann man sich an meinem Mopped orientieren. Da ist sie auch nicht zu übersehen.
    Beim Frühstück / Essen oder im Wellnessbereich ohne Kappe darf mich aber auch jeder gern fragen. Hab' ich letztes Jahr auch so gemacht. Das hat bei "Alten" und "Neulingen" einwandfrei geklappt. Funktioniert bestimmt auch 2016.
    VG Klaus ;)

  • #89

    Ich glaube kaum, dass ich mit irgend jemandem aus dem Forum, der mit anderen Vereinen sympathisiert, Stress bekäme und garantiert auch keiner mit mir. Klar kann man das nie ausschließen, aber am Fußball liegt es dann ganz sicher nicht :!:
    VG Klaus ;)

  • #90


    Nee, klar! Du brauchst keins! Aber eventuell hätten Andere gerne so etwas. Ich kenne dich ja nun eben (noch) nicht, somit kann ich diese Äußerung (noch) nicht
    einordnen! Deinen Namen auf der Kappe aus der Raute zu entschlüsseln, ist sicherlich ein "witziges" Argument, löst bei mir jedenfalls kein Gelächter oder auch nur ein Lächeln aus. Es trifft bei mir einfach nur auf Unverständnis. Wovon redest du?
    Natürlich darf jeder jeden nach seinem Namen/Nick fragen! Aber, dass ist nicht der Duktus meines Anliegens. Ich würde gerne (ohne fragen) wissen, mit wem
    ich mich gerade unterhalte. Und dafür ist es einfach hilfreich, wenn Alle ein solches Schild tragen würden.


    Wer das absolut nicht möchte, der (Oh, Entschuldigung, natürlich sind auch weibliche Wesen hier mit angesprochen! Wenn ich hier einfachheitshalber
    von "man" oder "einer" schreibe, sind natürlich auch die weiblichen Formen damit gemeint! Das meine ich als Ehemann einer Gleichstellungs-Beauftragten
    wirklich ernst!) kann ja das "Anklipsen" des Anhängers verweigern.


    Ich bin dafür, trotzdem für jeden angemeldeten Teilnehmer einen solchen "Anklipser" zu erstellen. Wer ihn dann absolut nicht tragen möchte, der tut es dann eben nicht.


    Und einen Einstand kann und werde ich auch ohne diese Diskussion geben! :clap: :clap: :P :mrgreen:


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!