Forumstreffen 2016

  • #321


    Freut mich, dass es nur eine solche Kleinigkeit war.

  • #322

    Hi Leute :greetings-waveyellow:


    Auch ich bin gestern Abend wieder gut zu Hause angekommen. ( Die letzten 15 KM im STARK, STARK und nochmals STARK Regen. )
    Wie die letzten Jahre, war ich nur am Sonnabend zur Tour dabei. Was aber keine Abstriche vom Spaß am dabei sein macht.
    Dieses Jahr bin ich mit Volker (Rentner) gefahren, es war Super trotz der Paar Regentröpfchen. :lol:
    Auch wenn die Zeit kurz war, habe ich doch wieder viele neue Leute kennen gelernt und mit den " Alten " eine paar Worte gewechselt!
    Freue mich schon auf Bebra 2017.
    Mit dem Besuch bei meinen Kindern, den ich immer mit Bebra verbinde bin ich rund 1500 KM gefahren.
    Meine neuen Reifen ( CRA EVO 2 ) haben mich nicht enttäuscht.
    Egal ob trocken oder naß, Kurven oder schlechte Straßen, einfach nur Klasse. :auto-dirtbike: :dance: :clap: :handgestures-thumbupleft:

    MfG Spieß 58

  • SirWill

    Hat das Label 2016 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!