Wenn jemand noch etwas mehr Geld überhat kann er sich auch ein Wazuma Dreirad kaufen.Die hinteren Zwillingsreifen gelten wohl als ein Rad.Es gibt verschiedene Motoren,z.B. V12/500 PS.
http://www.lazareth.fr/wazuma/
Can-Am Spyder
-
-
-
-
-
#13 Hier mal zwei Videos, in denen man sieht, dass man nicht nur auf zwei Rädern Spaß haben kann... ;):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es grüßt
sin_moto -
#14 Das ist das Bild des Monats im Spyder-Forum:
https://lh3.googleusercontent.…4gxW5aro/s640/Bild-08.jpg <----
Die Schwarze Spinne scheint ebenso geländegängig wie die vielerwartete Africa Twin zu sein... ;).
Es grüßt
sin_spyder
-
-
#15 Die Sitzbank hat doch bestimmt unser DWS-Bernhard fabriziert... ;):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es grüßt
sin_moto -
#16 ..bin ich vor knapp zwei Monaten gefahren - drei Stunden Spaß ohne Ende - ich fand das richtig geil - jedenfalls deutlich besser, als ich überhaupt erwartet hatte - An- und Durchzug absolut auf Motorrad-Niveau (gefühlt, nicht gemessen) und dazu noch eine hammer Straßenlage, die besser ist, als Gokart fahren.
Auf der Spaßfaktor-Skala von 0 - 10 bekäme der Spyder von mir locker eine 8 - 9.
Trotzdem nur bedingt vergleichbar mit dem Fahren eines Motorrades, deshalb wird natürlich NC gefahren...
-
-
-
-
-
-
#20 Zitat von GauvainIch finde die Teile auch cool. Sollte es mal nicht mehr klappen mit zwei Rädern (und die Kohle ist da), nehm ich auch einen Syder.
Wenn's mit 2 Rädern nicht mehr klappt, dann kauf ich bestimmt nicht etwas wo ich nass werde UND keinen Parkplatz finde. Das wird dann vielleicht daran liegen, dass ich den Fuß nicht mehr über die Bank bekomme. Dann lieber nen Roller mit Durchstieg oder 3-Rad mit Neigetechnik (MP3 o.ä.), da muss man auch das Beinchen nicht hoch schwingen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!