Can-Am Spyder

  • #21


    Witzig, wer böses denkt, könnte auf den Gedanken kommen, Mopedfahrer nehmen primär das nass-werden in Kauf, um parken zu können.
    Aber im Ernst, das ist ja das Gute, jeder wie er mag, und was seine früher oder später einsetzenden Wehwehchen ermöglichen. Und auch die ergeben unterschiedliche Einschränkungen.
    Davon abgesehen, Hauptsache, man kann dann noch irgendwas fahren, was Spaß macht - und wo man ordentlich nass wird :lol:

    If you can dream it, you can do it.

  • #23

    Ich kann die Logik dieser Dinger nicht nachvollziehen?

    Höchstens das einer keine Lust auf einen Motorradführerschein hat aber dann kann man sich auch ein Sportliches Cabriolet kaufen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #24

    Das kann man so sehen, aber damit sprichst du auch jedem Quad seine Daseinsberechtigung ab.

    Ich finde sie cool:


    https://upload.wikimedia.org/w…tomized_Can-Am_Spyder.jpg <---- :text-link:


    und die vielen Mitglieder im "Spyderforum" sehen es ebenso.

    Nur sind sie halt ziemlich teuer...:twocents-mytwocents:.


    Es grüßt

    sin_moto


    P.S. Auf für Motorräder gesperrten Strecken kann man mit solchen Fahrzeugen übrigens auch fahren.

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #25

    Ein Morgen kommt einen Dreirad schon sehr nahe nur mit vier oder auch drei Rädern aber man hat einen Wetterschutz.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Morgan_Motor

    Das währe für mich dann schon ehr eine Alternative dann wenn ich der Witterung ausgesetzt werben möchte fahre ich Motorrad gern auch mal mit Beiwagen.

    OK ist Geschmack Sache.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

    Einmal editiert, zuletzt von Macfak ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!