Can-Am Spyder

  • #13

    Hier mal zwei Videos, in denen man sieht, dass man nicht nur auf zwei Rädern Spaß haben kann... ;):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #15

    Die Sitzbank hat doch bestimmt unser DWS-Bernhard fabriziert... ;):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #16

    ..bin ich vor knapp zwei Monaten gefahren - drei Stunden Spaß ohne Ende - ich fand das richtig geil - jedenfalls deutlich besser, als ich überhaupt erwartet hatte - An- und Durchzug absolut auf Motorrad-Niveau (gefühlt, nicht gemessen) und dazu noch eine hammer Straßenlage, die besser ist, als Gokart fahren.


    Auf der Spaßfaktor-Skala von 0 - 10 bekäme der Spyder von mir locker eine 8 - 9.


    Trotzdem nur bedingt vergleichbar mit dem Fahren eines Motorrades, deshalb wird natürlich NC gefahren... :mrgreen:

  • #17

    Ich hatte mal vor Jahren ein 400ccm Sportquad. Im Vergleich zu dem ist der Spyder wie ein Ferrari zu eine Fiat.


    Wenn ich mal nicht mehr Moped fahren kann, kaufe ich mir so einen Spyder :dance:

  • #18

    Ich finde die Teile auch cool. Sollte es mal nicht mehr klappen mit zwei Rädern (und die Kohle ist da), nehm ich auch einen Syder.

    If you can dream it, you can do it.

  • #19

    Vielleicht kommt ja Honda mal auf die Idee was ähnliches zu bauen - mit DCT :dance:


    Quad, ATV und UTV haben sie ja, zumindest im Amiland

  • #20


    Wenn's mit 2 Rädern nicht mehr klappt, dann kauf ich bestimmt nicht etwas wo ich nass werde UND keinen Parkplatz finde. Das wird dann vielleicht daran liegen, dass ich den Fuß nicht mehr über die Bank bekomme. Dann lieber nen Roller mit Durchstieg oder 3-Rad mit Neigetechnik (MP3 o.ä.), da muss man auch das Beinchen nicht hoch schwingen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!