• #241

    Ja wer war das wohl. :lol: :lol: :lol: :whistle: :whistle: :whistle:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #243


    Also wenn Du nicht vergessen hast ab und an mal in den 6. zu schalten würde ich damit zum Händler :think:

  • #244

    Moin,


    da muß ich Matthias recht geben, der Verbrauch ist mMn zu hoch.


    Ich fahr in etwa die gleiche Streckenzusammensetzung und habe aber eine 3 vor dem Komma.


    knauserige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #245


    Es sind sogar 195 dokumentiert... ;).


    Allerdings war das noch zu Zeiten der 700-er.


    Ob das die neue 750-er auch schafft, wird sich erst noch zeigen müssen... :confusion-questionmarks:.


    Es grüßt
    speedy_moto,
    der (bisher) leider nur 186 schaffen konnte


    P.S.: 3,5 Liter in letzter Zeit, wobei ich bei größeren Autobahnetappen auch schon über 4 gewesen bin

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #247


    Dann beschwer Dich nicht ... Heizer :mrgreen:

  • #248

    Das kommt ja gerade vom Richtigen!
    Wie dir mit ständig 180 auf der A60 die 3,5 l reichen wüsste ich auch gern :drool:

  • #250


    Für mich ist die NC Alltagsfahrzeug. Nur für Spaßfahrten hätte ich ein anderes Modell.
    Ich finde auch, dass es nicht eben spaßfördernd ist, wenn man nach 150 km schon wieder Ausschau nach der nächsten Tanke halten muss. Oder wenn ich weiß, dass ich ständig dafür zahle, dass der Hersteller für größeren Gewinn einen relativ primitiven Motor verbauen konnte, nur weil den meisten Kunden der Verbrauch egal ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!