• #602


    Und die Schräglage erst! Ha! Null Angststreifen! Jawollja. Hupps.


    Mooooment. Ich merke ja jetzt erst, aus welcher Richtung da der Wind weht. :o
    Als bekennender Rheinländer und Kölsch-Trinker lasse ich mir doch von einem Ignoranten ;) keine Krümel in den Käse machen. Oder ins Bier. Tz, tz, tz. Keine Ahnung haben, Radeberger trinken müssen, aber hier rechtschaffene Genießer von der Seite anlutschen. :naughty: Geht ja gaaaaa nich! :naughty:


    Ich mache mir jetzt ein Kölsch auf. Das haste nämlich jetzt davon. Muss mich ja an die 5l-Marke ranschaffen. Und das geht bei Kölsch prima. Und die Nieren werden auch gespült. :violin:


    Kölschtrink-Grüße
    ExDeau

  • #604

    Solange ich es noch nicht hinbekommen habe, die NC mit Kölsch zum Laufen zu bringen, muss ich das selbst übernehmen. Also das mit dem Laufen. Klappt auch prima. Wenn ich bedenke, wie oft ich laufen muss, wenn ich nur genügend Kölsch intus habe. :clap:


    Wenn ich jetzt nicht sofort . . . :oops:


    Sesselschonende Grüße :)
    ExDeau

  • #605

    Man(n) musch nuur jenuch Köölschhhhh indus haben
    hicks dann hicks ich glaub isch.....muss in et Bett...hicks :mrgreen:


    Dat Mühlenkölsch is aber auch lecker...hicks :lol:

  • #606


    Jau, un wi-hicks-wie.


    Heute hatte man mal wieder die brandneue Meldung, wie fürchterlich versoffen und alkoholabhängig die Deutschen sind. Da will ich ja nun nicht zurückstehen. Wo isses Bier?


    Kölschgenießgrüße
    ExDeau

  • #607

    Mal zurück zum Thema...


    Habe mit meiner X heute einen persönlichen Verbrauchs-Rekord aufgestellt. Nach 446 km gingen 13,44 l vom guten Super in den Tank, macht einen Schnitt von 3,0 l/100 km. Liegt sonst immer 2 bis 3 Zehntel höher.


    Die Reserve-Verbrauchsanzeige stand an der Tankstelle bei 2,5 l, macht mit 10,8 l Grundinhalt insgesamt 13,3 l Verbrauch. Mit der Abweichung von einem guten Zehntel kann ich bestens leben.

    Gruß Winni

  • #608

    Heute mit 8,28 Litern nach 277 Kilometern haarscharf an der 3-Liter-Marke (2,99 Liter / 100 km ) vorbeigeschrammt... :-?.


    Es grüßt
    sin_super,
    der denkt, dass es schon noch werden wird... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #609


    Bei dem Verbrauch ist es doch auch kein Wunder, dass Dich die Simme (Ostdeutsch für Simson S51) fast überholt hat! Du musst mal richtig am Hahn ziehen, dann klappt's auch mit dem Verbrauch! :auto-dirtbike:


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    ... der noch nie unter 4 Litern war, bei fast ausschließlichem Stadtverkehr! :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!