Witzigerweise ist der Verbrauch in der letzten Zeit mit der NC etwas nach oben gegangen. Ich denke, das liegt daran, dass ich fast nur noch die Duke gefahren bin und diese mit deutlich höherem Drehzahlniveau bewegt werden muss... !
Ansonsten bleibt Torstens Erklärung noch beizufügen, dass ich den Motor nie gedreht, wenig geschaltet und den Motor mit relativ niedriger Drehzahl im günstigen Drehmomentbereich bewegt habe.
Geht übrigens bei der MT-07 noch besser - mit der kann man locker im 6. Gang durch Ortschaften düsen und am Ortsausgang gehts auch noch flott weg...
Verbrauch
-
-
-
-
-
-
#394 Gestern gab es an der Tankstelle wieder Grund zur Freude.
Nach über 50km Stop&Go zur Arbeit (und zurück) durch Chemnitz und am Sonntag einen Ausflug mit Freundin nach Dresden zum Motorradmarkt ergaben einen Durchschnittsverbrauch von 2,74 Liter.
Streuung ist ja normal, aber ich passe mich dank Kurventechnik (Schwung gewinnt) immer mehr der 2 vor dem Komma an.Ach ja, wer war gestern mit einer schwarzen NC 700 S DCT vor Ort in Dresden bei einer der 3 großen Moped-Zubehör-Läden?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!