Games

  • #61

    Bomb Jack.Der gute alte Bomb Jack von 1984.
    Ich freue mich jedesmal wenn wir nach Bibione fahren da gibts den noch.

  • #63

    Ich habe gerade Life Is Strange durch. So emotional berührt hat mich noch kein Spiel. Ist ein sehr stimmungsvoller interaktiver Film/Adventure und wie ich finde sehr zu empfehlen, zumindest wenn man gut Englisch kann - deutsche Übersetzung gibt es glaube ich nur als Fan-Projekt und ich habe keine Ahnung, wie weit/gut das ist.

  • #64


    Kann ich bestätigen! Ich mag Spiele dieser Art auch sehr gern. :)

  • #65

    Wenn ihr einen PC habt (lol) und gern mal eine Runde mit einem virtuellen Moped drehen wollt, ladet euch gp bikes und mx bikes herunter.
    Die Demos sind gratis!
    http://www.gp-bikes.com
    http://www.mx-bikes.com


    Es gibt kein Motorrad-Rennspiel welches realistischer ist. Für mich perfekt als Tropfen auf dem heissen "Moped fahren wollen"-Stein. :geek: Man sollte aber einen Controller haben oder Joystick denn ansonsten ist das dosieren vom Gas etwas schwierig weil es eben so realistisch ist. :idea:



    Geht sogar noch realistischer:


    GP Bikes mit Moped-Lenker-Controller:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geht sogar mit Oculus Rift :shock: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Oculus Rift und dem Controller sollte das wahnsinnig realistisch sein, wenn man auf Motorrad Rennspiele steht perfekt. :clap:

  • #66

    Nach ausgiebigen Tests kann ich erneut bestätigen, dass GP Bikes Mopeds sich anfühlen wie ein echtes Motorrad. Fahr derzeit mit einer 450er Kawasaki Supermoto auf Kart Strecken und selbst Slides müssen richtig eingeleitet werden (Hinterrad-Bremse leicht, runter Schalten langsam kommen lassen, etc...). Echt ein Wahnsinn wie genau sie die Motorrad-Physik hinbekommen haben.

  • #67


    Mittlerweile gibt's auch offiziell deutsche Texte und Untertitel.
    Wobei ich es beim kurzen Testen recht anstrengend fand nicht das zu lesen was die Charaktere sagen, sodass ich wieder zum komplett englischen gewechselt bin.
    Ansonsten kann ich mich deiner Meinung nur anschließen.
    Ich hatte das Glück zwischen Weihnachten und Neujahr alle 5 Episoden in einem Rutsch spielen zu können. Bin da also ganz ohne Vorkenntnisse, Spoiler und "Wie geht's weiter"-Theorien ausgekommen.
    Mit allem drum und dran was Story, Atmosphäre (allein schon der Soundtrack), Charaktere und Immersion angehen, gerade auch wegen seinem krassen Nachgang und der Message die das Spiel rüber bringt, für mich das gelungenste Spiel überhaupt.


    Ansonsten rotiert in meiner Konsole von Zeit zu Zeit Rise of Tomb Rider, dass in seinem Genre ein ziemlich gutes Spiel ist und bei dem heute ein neuer Story DLC rausgekommen ist. Wird wohl mal wieder Zeit für Lara...

  • #68

    Heute kann man The Division Beta herunterladen. Ab morgen 13:00 werden die Server up sein.
    Zahlt sich aus es mal kostenlos zu testen, es ist online mit anderen zu spielen im CoOp Modus. Schaut sehr gut aus. :)


    Gibt's für PS4, XB1 und PC...siehe YouTube.

  • #69

    Finde ich auch Interessant, aber ich habe bedenken das es wieder so etwas gehypt wird.
    Wegen dem Preis. Warte aber auch auf "Get Even" :D

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #70

    Nach über 10 Jahren bekommt das Spiel der Spiele einen Nachfolger. Doom 4 kommt im 1. Quartal 2016. :dance:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!