Games

  • #51

    Nur damit es Leute die dieses Spiel nicht spielen verstehen.


    1. Ich will ein freundliches Kräftemessen provozieren, damit mein "Gefängnis"-Alltag um eine weitere Aktivität bereichert wird. Jemand, der ein Spiel auch nur im entferntesten als Schwanzvergleich sieht hat mMn ein Problem.


    2. Manfred negativiert selbiges freundliches Kräftemessen und bezeichnet es als Schwanzvergleich. Gleichzeitig lassen ihn meine Zeiten "auflachen" und er behauptet, dass er mit dem selben Auto und unter selben Bedingungen "eine 6 vor dem komma" hat, was mMn eher seiner Definition von einem "Schwanzvergleich" entspricht.


    3. Eine 6er Zeit ist mit dem M3 E30 bei diesem Spiel nicht möglich, schon garnicht auf PS4 mit Controller. Hier die weltbesten Zeiten auf Steam (PC und Lenkrad): http://cars-stats-steam.wmdpor…498609&vehicle=3360868789)


    Also entweder er trollt (in dem Fall Mahlzeit), lügt oder meint, dass er mit einem anderen Auto eine Rundenzeit unter 7 Minuten auf der Nordschleife schafft. Im letzteren Fall wäre er aber ein ziemlicher Idiot mMn...


    Lg

  • #52

    Warhammer - gehört ja.
    Aber nie angezockt.


    Ich habe mir die C&C Reihe von Anfang bis zum Schluß gegeben.
    Und jetzt halt AoA - da die C&C Reihe ja mit Generäls 2 kläglich untergegangen ist.


    OK Egoshooter gehören auch zu meinen Spielen.
    HL - CS - Hitman - Sniper - usw...
    Aber man wird ja älter und die Reaktionen lassen nach.
    Habe mit BF3 aufgehört - ist ja nur noch rushen und nix mehr mit
    Taktik im Team vorgehen.
    Waren noch schöne Zeiten bei SÖLDNER und ARMA II


    Ich warte nun auch schon seit über einem Jahrzehnt auf HL3,
    und warte wohl noch länger drauf :pray:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #53

    Gebe dir vollkommen Recht. BF4 ist das einzig brauchbare Spiel des Genres auf PS4 und mit Taktik hat das, leider, wenig zu tun.
    Einmal habe ich jedoch bei einem privaten Spiel mitmachen dürfen bei dem Team gegen Team taktisch gespielt hat, aber mir war das mit dem Headset dann doch zu blöd. (War früher eigentlich kein Zocker da ich die meiste Zeit im Freien, studieren oder trainieren war.)


    Über Arma habe ich bis jetzt nur gutes gehört, habe aber keinen "Zocker-PC". :)


    Lg

  • #54

    Ich spiele dieses fast noch aus dem alten Jahrtausend stammende immer zwischen Weihnachten und Silvester:


    http://www.zanzarah.de/news.php <---- :text-link:


    Was haben mein Kollege und ich seinerzeit monatelang über die Möglichkeiten der Verbesserung der Spielstärke und das Weiterkommen in neue Gebiete und Level diskutiert.
    Und was haben wir geflucht, wenn unsere Rechner mit dem Spiel manchmal überfordert gewesen sind… :angry-teeth:.
    Seine Frau hat fast mit Scheidung gedroht, wenn er ein paar Mal nachts, einer Eingebung folgend, aus dem Bett gesprungen ist, um sich an den PC zu setzen… :violence-stickwhack:.
    Heute ist das Spielen nur noch entspannend, aber die trivial und vorhersehbar wirkenden Abläufe bereiten mir an jedem Jahresende eine irgendwie nostalgisch angehauchte Freude.
    Den Kollegen habe ich längst aus den Augen verloren und seine Frau kann leider kein einziges Mal mehr über seine zeitweise wirklich vorhanden gewesene Spielsucht schimpfen.
    Ich sehe sie aber im Geiste manchmal noch die Augen über das dumme Männergeschwätz verdrehen… :roll:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der damals fast noch ein junger Mann gewesen ist...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #56

    Schaut gut aus:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Hitman PS4)

  • #57

    Es gibt die 450er KTM als Supermoto im neuen DLC für The Crew. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist aber leider ein Arcade Spiel (220Km/h lol). Trotzdem geil, dass es endlich mal wieder eine Supermoto in einem Spiel gibt.
    Weitere u.a. 1290SDR, S1000RR, Ducati Monster 1200, 450er Rallye KTM, Kawasaki H2, etc...

  • #58


    Es gibt die 450er KTM als Supermoto - 220Km/h :laughing-rolling:

    Gruß Andy

  • #59


    Ja das haben die Idioten die das Spiel gemacht haben wirklich verkackt...gilt aber für alle Fahrzeuge in dem Spiel.


    Ich hoffe, dass Project Cars und Gran Turismo bald mit Mopeds ankommen werden...schaut schonmal gut aus. :D In der Zwischenzeit spiel ich das 2005er Spiel Tourist Trophy. :lol:

  • #60

    Hmmm, scheinbar bin ich spieletechnisch hier eher der Exot:


    ich spiele seit 2 Jahren in einem reinen Erwachsenenclan Clash of Clans - allerdings hat da die Motivation doch über die Zeit hinweg deutlich gelitten. Starcraft 2 fand ich auch mal eine Zeit lang ganz gut - bin aber irgendwie zu langsam für das ganze Gewusel.


    Als Oldschool-Zocker stehe ich auf gut gemachte Jump'n Runs. Mein absoluter Favorit ist Donkey Kong Tropical Freeze auf der Wii U. Mit dem Sohnemann gibt's gelegentlich mal einen Fun Racer wie Mario Kart 8 oder Sonic All Star Racing Transformed.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!