• #1

    [attachment=0]Viper4.jpg[/attachment]



    Ich habe mich dazu entschlossen, meine X zu behalten und will sie noch etwas aufhübschen. Eigentlich gibt es ja keinen vernünftigen Grund, die Spiegel auzutauschen, denn sie erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Nur besonders hübsch finde ich sie nicht. Mit gefällt der Viper 4 von Far ganz gut. Ich wäre euch aber für weitere Anregungen dankbar.


    LG Micha

  • #3

    Ich finde die auch hässlich, aber mich würde bei denen vorwiegend die - zumindest wie ich das auf dem kleinen Bild erkennen kann - unzureichende Verstellmöglichkeit stören.
    Was ich bei den oringalen Spiegeln sehr schätze ist die Verstellbarkeit mit Kugelgelenk.

  • #5

    ich mag die viper spiegel auch nicht, aber die geschmäcker sind halt verschieden.


    die originalspiegel erfüllen auf jeden fall ihren zweck.

  • #8


    Ich hab letzte Woche neben einem Cafe Racer Umbau gestanden und der gute hatte die LSL-Clubman Spiegel verbaut. Eine 1A Anfassqualität, großes Sichtfeld und E-Zulassung. Sind halt nur nicht billig, aber irgendwann gönn ich mir die. Ich befürchte aber, das sie dir nicht gefallen werden.... :(

  • #9

    Doch, die finde ich auch schick, aber für die X stelle ich mir eher was kantiges vor, da sie selbst ja kaum runde Formen hat. Runde Spiegel passen für meinen Geschmack eher an Chopper, Cruiser u.ä.

  • #10

    Hallo,


    Da, ja nach "Geschmack" nicht gefragt wird... :shock:
    Würde ich aber auch die mangelnden Verstellmöglichkeiten des "Viper" bemängeln.


    Aus optischen Gründen würde ich z.B. keine runden Spiegel an der NC anbringen (außer es handelt sich um einen Totalumbau der gesamten Front, da muß man halt schauen).
    Von Vorne betrachtet ist an der Serien NC nichts "Rund" (also Scheinwerfer, Blinker...).


    Ich habe diese verbaut:
    https://www.louis.de/artikel/m…ts/10028459?list=91338689


    Auch nur aus dem Grund, weil ich sie noch von meinem Vorgängermotorrad hatte... :D
    Ich bin von den Magazzi, optisch, Verarbeitungsqualität und Verstellmöglichkeiten begeistert.


    Liebe Grüße
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!