• #13


    Da bin ich auch deiner Meinung. Die Magazzi finde ich auch gut, ich hatte mir auch schon mal welche bei Louis bestellt, aber wieder zurück gegeben, weil sie zu kurz waren. Hast du damit kein Problem?


    LG Micha

  • #14

    ompo58


    Nöö, die passen super. Sind sogar ein klein wenig weiter "Raus" (ca. 1cm).


    In den Beurteilungen bei Louis, werden oft Vibrationen bemängelt. Diese treten bei der NC jedoch nur auf, wenn man die original Lenker-gewichte von Honda, durch leichtere (so wie ich,ersetzt!).
    Dann kann man aber prima die Spiegel etwas beschweren... :roll:


    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #18

    Die sehen aber "kürzer" aus!


    Ich muß noch erwähnen, daß ich die Lenkergewichte tauschen mußte, da ich verstellbare Brems- und Kupplungshebel (Pazzo) verbaut habe und somit die gesamten Spiegelhalterungen am Lenker etwas nach "Innen" versetzen muste.
    Mit den Original- Spiegeln war das Sichtfeld schon etwas begrenzt...
    Mit den von mir verlinkten Magazzi ist der Sichtbereich, nach hinten, sogar besser wie vor dem Umbau.
    Du kannst sogar den original "Gewindebolzen" von den Spiegelhalterungen entfernen.


    Die Magazzi lassen sich in allen nur erdenklichen Positionen einstellen! :D


    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #19



    Danke für deine Tipps! Sie sehen in der Tat kürzer aus, aber nach den angebenen Maßen (wenn die stimmen) dürfte es kaum der Fall sein. Ich bestelle sie jetzt mal. U.U., wenn sie mir gefallen, könnte man ja noch eine Spiegelverlängerung anbringen.

  • #20

    Spiegelverlängerungen sehen meistens "doof" aus.
    Aber probiere die Spiegel halt mal aus.
    Bei "Nichtgefallen" kannst Du sie ja zurück geben!


    Berichte uns dann mal, wenn Du sie verbaut hast!


    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!