200.000 Km mit der NC

  • #1

    Hammer... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... und hört sich nach 200.000 KM noch kerngesund an!!

  • #2

    8-) Starke Leistung! :clap:



    Wie viele Steuerkettenspanner wird man wohl so bei 200.000 km verbauen müssen? :mrgreen: :roll: ;)

  • #3

    Also, wer dann meine im August kaufen möchte, kann dann damit
    noch ca. 184 000 km fahren :lol:

  • #4


    Wahrscheinlich keinen, Peter - nur Wenige haben wohl Pech gehabt, minderwertige Ware verbaut bekommen zu haben!

  • #5

    ;) Sollte auch nur ein Scherzchen sein, Didi.
    Soll doch hier nicht langweilig werden. :D :lol:

  • #6

    Ich denke mal wenn Didi mir weiterhin bei den Sachen hilft die ich allein nicht kann, wird meine auch so weit kommen :mrgreen:


    Heute wär ich fast beim rechts Abbiegen umgefallen...die neue Bremsscheibe scheint eingefahren zu sein, und das Kegelrollenlager hat ein Messerscharfes Gerät aus meiner X gemacht. Hab nur etwas die Fußbremse betätigt, um die X auf Spannung zu halten...und zack stand ich still...gut daß mein Knie nicht draussen war :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #7


    Hast mich zum Lachen gebracht.
    Mal einfach nur liebe Grüße
    Guido

  • #8

    Ich wundere mich, das einige der NC solche Kilometer nicht zutrauen. Andersrum gefragt, warum sollte die NC das und noch mehr nicht schaffen? Ihr betont doch selbst immer was für eine tolle Qualität Honda baut. Wenn man ein bisschen sorgsam damit umgeht, ist die NC, so glaube ich, unverwüstlich. Natürlich müssen von Zeit zu Zeit einige Verschleißteile ausgetauscht werden. Das ist doch normal.aber sonst....

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #9

    ..... und da haben einige hier das Gefühl dass ich nie zu Hause sei ( was aber nicht stimmt, da könnt ihr meine Frau fragen sofern sie erreichbar ist..... :lol: ;) ). Ich hab noch nicht mal die hälfte.... Kann also noch locker 3 Jahre fahren!! :dance: :dance: ...... und dann die Million angehen!! :mrgreen: :mrgreen:

  • #10


    Zumindest 100.000km traue ich dem Motor ohne Probleme zu. Niedrige Drehzahlen und wenig PS im Verhältnis zum Hubraum. Beste Voraussetzungen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!