Angststreifen ? Reservestreifen ? Alles Quatsch ?

  • #63


    sin_Auffahrtenschieber :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #64


    Find' ich gut dass du die kleine Stichelei mit soviel Humor nimmst :handgestures-thumbup:

  • #65

    Warts ab Peter, deine Reifen sehen bald genauso aus wenn die deine Beiwagenpläne mal umsetzt. ;)


    Wobei,.....


    vielleicht war ja Sin_onym schneller als du mit der Umsetzung,...
    ... wir schaun auf der Autobahn wie blöd nach ner Solo-"S" mitm Sensi auf der Sitzbank, dabei kurvt der Gute mit Seitenwagen durch die Gegend. :P

  • #66

    Bin ja auch öfter mal mit Gespannfahrern unterwegs. Dachte mit meiner NC kann ich dann gemütlich den Besenwagen machen. Entspannen, vor mich hin träumen, Fauna und Flora bei der Fahrt in Ruhe registrieren und bestimmen. Erste Kurven waren noch entspannt, danach ging es richtig los. Erster Kreisverkehr? Na da kann ich doch weiter träumen... Nix da, die waren alle so schnell ums Eck. Hätte ich mir mal vorher die Reifen der Mitfahrer angesehen, hätte ich gewußt, dass es eine Ausfahrt mit richtig viel Spass und Schräglage wird. Fahre deshalb weiter sehr gerne bei diesen alten Hasen mit. Also Beiwagen ist aus meiner jetzigen Sicht auch kein Kriterium wie groß der "Streifen" sein könnte.

  • #67

    nun ja mit drei geschweige 4 Räder hast eben ne viel höhere Kurvengeschwindigkeit , wenn es etwas kannst und das Fahrwerk hast dazu bzw hast anderweitig auch ne viel grössere auflage Fläche.....auf einem einspurfahrzeug musst die Fliehkraft mit Schräglage erst mal kompensieren

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #69

    Ich quatsche Didi seinen gebrauchten M7 ab...dann habe ich null :lol: Strangsteifen

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #70

    Da das Niveau jetzt schon unter der Gürtellinie ist, bringe ich nochmal meinen Vorschlag ein, nur noch von Lifestyle-Streifen zu sprechen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!