Videos aus Bebra 2015

  • #32

    Meine Arbeitskollegen dachten echt ich hätte auf der Tour die ganze Zeit das Fäßchen drauf, weil ich bei 3:28 noch eine Szene reingemogelt habe. Das war auf meiner Hausstrecke nachdem ich das Faß in der Brauerei abgeholt habe :mrgreen:


    Kommentar vom Küchenchef: " Du hast mir 10min meiner Lebenszeit geraubt, erst dieses sinnlose rumgeeier und dann abends warmes Bier trinken" :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #33

    Mir scheint, dass dieser Küchenchef kein Biker ist… ;).
    Warmes Bier soll ja gut gegen Erkältung sein... :idea:.
    Ich hatte eine Großtante, die weit über 90 wurde und sich bei Familienfeiern immer Zucker ins Bier kippte… :confusion-helpsos: :confusion-helpsign: :confusion-helpsos: .
    Vielleicht sind es diese frühkindlichen Erfahrungen, wie beispielsweise die regelmäßige Flockenbildung des „Zwickauer Bieres“ im Keller meines Vaters in der Sommerzeit, die mich zum Nicht-Biertrinker haben werden lassen… :think:.


    Das Video gefällt mir übrigens sehr gut... :handgestures-thumbupleft:!


    Es Grüßt
    sin_applaus… :clap:,
    der sich in keinster Weise um Lebenszeit beraubt fühlt

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #34

    Hallo Köbes,


    um so Motorrad fahren zu lernen, müsste ich 54 Jahre jünger sein. Denn dann würde sich auch keiner wundern, wenn ich wieder mit Stützrädern unterwegs bin.
    Dann hätte ich allerdings auch kein Fässle auf dem Rad, sondern meine Lieblingsnuckelflasche....


    Für mich ist dieser Fahrstil unerreichbar. Aber Sicherheit muss da noch mehr kommen, und das geht wohl nur über ein Training.


    Gruß Wolfgang

  • #35

    Vierundfünfzig Jahre jünger - bist du denn dann überhaupt schon auf der Welt... ;)?


    Es grüßt
    sin_mittvierziger

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #36


    Mein Küchenchef ist so groß wie ich...ca. 2m. und passt so gerade eben durch die Türe vom Lieferanteneingang...ich glaube, daß er allein schon die max. Zuladung der NC überschreitet...der kann gar kein Biker sein...oder gibt es ein Motorrad mit 250 kg Zuladung ?
    :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #37


    Hallo sin,


    da nannte ich mich noch Calimero. Mein erster Helm war die Eischale. Doch, ja, es könnte hinhauen. In den Jahren wurde ich zum Biker.


    wg1157
    Wolfgang Calimero

  • #38


    Gut dass ich nun weiß, dass das Fäßchen nicht auf der kompletten Videotour dabei war. Ich wollte mir auch eines besorgen um mal zu sehen, wie tief ich in den Kurven komme (wahrscheinlich komplett zu Boden). Aber auch ohne Fäßchen bist Du und Bike-Didi wirklich mit krassen Schräglagen gefahren. Na ja, die Hälfte davon würde ich mir noch zutrauen. Klasse Video und tolle Mukke. :clap: :clap: :clap:
    Gruß aus Nordhessen von Christian

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #39

    Hallo,


    wirklich tolles Video - Respekt. :clap:
    Da macht das zusehen echt Spaß. :dance:
    Aber nun ist mir ein wenig schwindelig. :roll:


    Gruß und bis bald mal wieder


    Harry

    .
    Honda NC700X DCT
    .
    Suzuki AN650 K8

  • #40



    Natürlich ist mir der kammsche Kreis ein Begriff...bei der Schräglage die mit einer NC möglich ist...da hat man mit gefühlvollem Eingriff noch alle Möglichkeiten...das wollte ich damit sagen :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!